Zum Inhalt springen

Zu wenig Bass?


MSVduisburgFAN

Empfohlene Beiträge

Hmmm, also 2 gute Standboxen für zusammen 500€ zu finden wird schwer. Außer gebraucht vielleicht.

 

Schon mal an gute kompakt Boxen gedacht? Da bekommt man bis 500€ auf jedenfall 2 sehr gute Boxen.

 

Zb die nuBox 381. Einfach mal die Testberichte lesen.

http://www.nubert.de/nubox-381/p2/?category=1

 

 

Kundenrezensionen bei Amazon sind auch alle durch weg Positiv.

http://www.amazon.de/Nubert-nuBox-Kompaktbox-Schwarz-Silber/product-reviews/B001GOT2L2/ref=sr_1_1_cm_cr_acr_txt?ie=UTF8&showViewpoints=1

 

Bei 2 Stück davon, kommste auf 400€

 

Kompakte wären für mein Platzangebot im Moment sogar besser aber ich dachte nicht, dass kompakt Lautsprecher einen relativ guten Sound bzw. auch guten Bass haben.

Werde mir jetzt mal ein paar Kompakte Lautsprecher angucken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kompakte wären für mein Platzangebot im Moment sogar besser aber ich dachte nicht, dass kompakt Lautsprecher einen relativ guten Sound bzw. auch guten Bass haben.

Werde mir jetzt mal ein paar Kompakte Lautsprecher angucken. ;)

 

Also die nuBox 381 liefert ein Bass wo man denkt es steht eine Standbox vor einem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar Leute ;)

Vielen Dank für eure schnellen und guten Antworten, ich lass mir das nochmal durch den Kopf gehen aber die Nubert nuBox 381 "hören" sich von den Testberichten und Rezensionen ja ganz gut an ;)

 

Also für das Geld wird es echt schwer was besseres zu finden ;) Und das gute ist ja das du die Boxen ja 30 Tage probe hören kannst. Und 5 Jahre Garantie ist auch nicht ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die nuBox 381 liefert ein Bass wo man denkt es steht eine Standbox vor einem ;)

Das kommt auch auf die Standbox an. In Zeiten wo Standboxen immer schmaler werden, mag das stimmen. Wenn ich mir allerdings ein paar Canton RC-L mit Control Unit hinstellen kann, die es gebraucht immer mal wieder für 400-450€ gibt, dann hämmern da 4 x 220mm Tieftöner bis zu 30 echten Herz mit einem atemberaubenden Pegel in den Raum, dass es nur knallt. Dazu gibt es eine superbe Verarbeitung mit Echtholzfurnier, die auch Boxen im fünfstelligen Bereich gut zu Gesicht stehen würden. Dieses P/L Verhältnis kann keine neue Box toppen, daher rate ich auch dazu, sich gebrauchte LS anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt auch auf die Standbox an. In Zeiten wo Standboxen immer schmaler werden, mag das stimmen. Wenn ich mir allerdings ein paar Canton RC-L mit Control Unit hinstellen kann, die es gebraucht immer mal wieder für 400-450€ gibt, dann hämmern da 4 x 220mm Tieftöner bis zu 30 echten Herz mit einem atemberaubenden Pegel in den Raum, dass es nur knallt. Dazu gibt es eine superbe Verarbeitung mit Echtholzfurnier, die auch Boxen im fünfstelligen Bereich gut zu Gesicht stehen würden. Dieses P/L Verhältnis kann keine neue Box toppen, daher rate ich auch dazu, sich gebrauchte LS anzuschauen.

 

Mag gut sein. Aber hier Spielt ja auch der platz mit, der wohl nicht wirklich gegeben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag gut sein. Aber hier Spielt ja auch der platz mit, der wohl nicht wirklich gegeben ist.

Völlig korrekt, aber mir ging es um die wiederholte Lobpreisung der Nubert Boxen und der Aussage, dass es angeblich echt schwer wird etwas besseres zu finden. Wie schon mehrfach gesagt, wird es keineswegs schwer, solange man auch mal rechts und links guckt und nicht immer und überall missionarisch Nubert empfiehlt. :zwinker:

 

Andere Alternative wäre ein komplettes Jamo 606 HCS 3 Surroundset, welches es immer mal wieder für knapp 400€ gibt. Ist aber ein Ausläufer.

 

Oder man guckt mal nach Wharfedale Pacific, Canton Karat, Magnat Quantum, Heco Celan ...:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig korrekt, aber mir ging es um die wiederholte Lobpreisung der Nubert Boxen und der Aussage, dass es angeblich echt schwer wird etwas besseres zu finden. Wie schon mehrfach gesagt, wird es keineswegs schwer, solange man auch mal rechts und links guckt und nicht immer und überall missionarisch Nubert empfiehlt. :zwinker:

 

Andere Alternative wäre ein komplettes Jamo 606 HCS 3 Surroundset, welches es immer mal wieder für knapp 400€ gibt. Ist aber ein Ausläufer.

 

Oder man guckt mal nach Wharfedale Pacific, Canton Karat, Magnat Quantum, Heco Celan ...:keks2:

 

Also in Sachen Kompakt Box zu dem Preis gibt es keine bessere wie die nuBox 381. Und vor allem keine Jamo Boxen, sorry aber die sind mal echt flach was die Performance angeht. Kollege hat die und wir haben beide getestet. Jamo kommt bei lauterer Lautstärke schnell an seine grenzen, sind halt nicht wirklich Pegel fest.

 

Mit der 381 macht man keinen fehler. Und wie gesagt, man kann sie ja 30 Tage testen und zur not bei nicht gefallen wieder zurück schicken. Wird aber glaube ich nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...