Zum Inhalt springen

Zu wenig Bass?


MSVduisburgFAN

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nee musst Du nicht, aber es wäre für mich glaubwürdiger. Hab leider schon zu viele Blender erlebt. :zwinker:

 

Naja wie auch immer. Eigentlich geht es hier ja darum das jemand für 500€ guten Sound sucht. Und nicht wer hat was oder auch nicht ;)

 

Und ich bin immer noch der Meinung das man für 400€ in der Kompakt Boxen Sparte nichts besseres bekommt. Zumindest Neu Ware.

 

Aber darüber lässt sich halt ewig diskutieren, jeder hat halt seine Meinung bzw Vorstellung.

 

Was man gerne hört und wie man es empfindet ist eh Subjektive Einschätzung/Empfindung usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man gerne hört und wie man es empfindet ist eh Subjektive Einschätzung/Empfindung usw.
Da ham wirs ja endlich. :D

 

Wenn ich mir so den Thread-Titel anschaue und die Beiträge, würde ich am ehesten vermuten, am passendsten wären hier Boxen a la Raveland Powerbox XCV 1200 oder Magnat Soundforce 1200, und was weiß ich was es da noch so gibt, keine Lust weiter zu googeln. Ich sehe solche Beratungen grundsätzlich sehr kritisch... hier war immerhin nirgendwo von natürlichem Klang o.ä. die Rede. Und aufgrund eigener Vermutungen oder persönlicher Einstellung zum Thema Hifi anderen Leuten Gerätschaften empfehlen, insbesondere Lautsprecher, halte ich für gewagt. "Zu wenig Bass" klingt für mich erstmal nach "Es soll rumpeln wie Sau". Wenn das der Antrieb ist gibt es idealere Lösungen als ernstzunehmende Hifi-Lautsprecher. Was ich davon halte? Nix, aber das tut auch überhaupt nichts zur Sache.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...