Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hab mir ebend mal die von Joker vorgeschlagenden Canton RC-L angeschaut und war etwas verblüfft,

da sie vom Design etwas wie Nubert NuLine aussahen als ich dann dieses "Control Unit" mir ansah,

dachte ich mir nur ..na wenn da mal nicht einer von der Kongurenz klaut. :D

Den das "Kästen" sieht auch fast so aus, wie das ATM Modul von Nubert.

Hatten die nicht auch darauf ein Patent?

Wenn nicht sind die ja schön blöd. :D

 

FU2 Jabba

Nö, bei mir stehen nuVero, besser gehts auch kaum :D

 

Wenn man das Geld dafür hat. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hab mir ebend mal die von Joker vorgeschlagenden Canton RC-L angeschaut und war etwas verblüfft,

da sie vom Design etwas wie Nubert NuLine aussahen als ich dann dieses "Control Unit" mir ansah,

dachte ich mir nur ..na wenn da mal nicht einer von der Kongurenz klaut. :D

Den das "Kästen" sieht auch fast so aus, wie das ATM Modul von Nubert.

Hatten die nicht auch darauf ein Patent?

Wenn nicht sind die ja schön blöd. :D

Ich denke, dass eher Nubert sich etwas abgeschaut hat. Das Design der Ergo Serie hat schon seit über 25 Jahren Bestand und die ersten Control Units brachte Canton serienmäßig im Lieferumfang schon sehr früh. Wobei zu sagen wäre, dass die Ergoserie mit Echtholzfurnier die NuLine Serie in der Verarbeitung schlichtweg deklassiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm.. kann da jetzt nicht gegen argumentieren,

da ich nicht weiss wie lange Nubert schon im Geschäfft ist.

 

Die NuLine Serie soll auch aus Echtholz bestehen,

nur die nuBox haben aufgeklebte Tappete,

sieht aber sauber verarebeitet aus,

daher störts mich nicht.

 

@ FU2 Jabba

Kumpel hatte mal gebraucht die NuVero 11 erstanden,

sehen echt gut aus, aber sind mir auch wieder etwas zu hoch

da kriegt mein kleiner 50" VT50 dann Komplexe. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...