Zum Inhalt springen

Hat Street Fighter 4 Dauerspaß ?????


Noleox

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, wollte mal fragen ob Street Fighter 4 lange Spaß macht oder ob einem das Spiel schon nach einer Woche langweilig wird?:ka::ka::ka::ka::ka:

Mir machts seit Jahren spaß ( seit SuperNES ).:unschuldig:

Wird sich wohl auch nie ändern, solange das Spiel sich treu bleibt.

Ist immer cool wen mein Bruder da ist. Wir haben schon als Kinder gegeneinander gezockt. Macht noch spaß wie damals.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wie auch manche vorredner meinten.

ich spiele street fighter schon seit jahrzehnten. ganz allein verlierts evtl. nach paar monaten den spass. ich denke mal erst recht wenn man alle trophäen durch hat. dies kann sich aber ziehen, da manche trophäen ziemlich schwer zu kriegen sind.

 

aber so lange es den online-modus gibt und der auch gut besucht wird, was ich denk mal auch so bleiben wird, dann haste extrem viel spass. und das auf sehr lange sicht gesehen.

 

auch wenn du offline gegen ein paar freunde zockst, wirste ziemlich viel spass daran haben. einziger kleiner nachteil wäre dann das du wohl eher öfters gewinnen würdest ^^ weil als totaler anfänger hat es doch etwas schwer gegen einen zu kämpfen der das spiel öfters spielt.

 

 

zu den moves:

ansich hat jeder charakter ca. genauso viele moves wie in andren Beat'em Ups. Jeder Charakter hat ca. 5 normale Moves, dann noch ein paar Special und Ultra-Moves. Im großen und ganzen kann man sagen das es pro Charakter ca. 10 Moves gibt. Das dann mal 25 (Charakter), kommt man dann schon auf 250 Moves. Aber auch diese alle Auswendig zu lernen ist nicht schwer, da alle Charaktere ähnliche Tastenkombinationen für deren Moves haben. Gibt ansich 3 Arten die man sich merken muss, und dann noch auf welchem Charakter diese Art zutrifft ;-) Dann kann man schon so ziemlich alle Moves.

 

 

Fazit:

Ich würd dir wirklich zu dieses Spiel raten. Es ist in sachen Beat'em Up eins der besten Spiele die es derzeit aufm Markt gibt. Egal ob Offline, Online, Allein oder zu zweit.

Street Fighter IV macht einfach richtig viel Spass. Und das eigentlich auch auf lange Zeit gesehen. Für ein Spielchen nebenbei hat man ja immer Zeit ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...