Zum Inhalt springen

Dex oder Str?


M@1k

Empfohlene Beiträge

brauch ich Konsti und Vit. ? oder geh ich danach auf 40 faith? wollte ja son bisschen PvP gehn dann.

 

wei0 nicht genau wie ich den Rest machen soll :( das mit dem 40str udn Dex hatte ich schonmal irgendwo mitbekommen ich sorg mich eher um die anderen Stats :D

 

Faith nur soweit dass ich die Wunder nehmen kann oder wirklich auf die Stärke der Wunder.

 

Viel Konsti brauch ich als dex ja nicht denke ich?

 

Ich würde kein faith skillen. Buffs sind im pvp nicht so gerne gesehen.

und ein qbuild mit zb 50vit 40 kondi 40 str 40 dex macht auch ohne buff richtig AUA .

Murakumo ist da zb verdammt übel, aber auch das langschwert und balder seitenschwert sind damit sehr stark. Damit kannst du auch alle schwarzritter waffen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde kein faith skillen. Buffs sind im pvp nicht so gerne gesehen.

und ein qbuild mit zb 50vit 40 kondi 40 str 40 dex macht auch ohne buff richtig AUA .

Murakumo ist da zb verdammt übel, aber auch das langschwert und balder seitenschwert sind damit sehr stark. Damit kannst du auch alle schwarzritter waffen spielen.

 

Wunder würde ich gern mal versuchen :/ ich schau mal was mir mehr gefällt ich mach erstmal die 40Dex/str dann schau ich weiter :) und Rüstung?

eher mittel oder LEICHT? und welcher ring zusätzlich zum Gunst ring?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es unendlich viele möglichkeiten .

leichte waffe schwere rüstung /schwere waffe leichte rüstung.

wo man halt grad lust drauf hat. Deshalb hab ich es dir ja empfohlen.

wenn du auf jedenfall faith nutzen wilst dann kannst du auch zb 28str/40dex machen, dann hast du noch paar skillpunkte mehr und kannst trotzdem noch einige großwaffen führen wie zweihänder oder murakumo.

würde dann auch nur 45vit machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibt es unendlich viele möglichkeiten .

leichte waffe schwere rüstung /schwere waffe leichte rüstung.

wo man halt grad lust drauf hat. Deshalb hab ich es dir ja empfohlen.

wenn du auf jedenfall faith nutzen wilst dann kannst du auch zb 28str/40dex machen, dann hast du noch paar skillpunkte mehr und kannst trotzdem noch einige großwaffen führen wie zweihänder oder murakumo.

würde dann auch nur 45vit machen.

 

OK danke dir :D ich teste mal aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quality builds finde ich auch mit am besten, gerade die claymore mit ihrem moveset ist da ein schönes beispiel. dazu noch 2-3 pyrozauber. für gegner die ihr schild nicht runternehmen wollen gibts dann mit dem shotel was drauf (r2) :zwinker:

 

http://mugenmonkey.com/darksouls/?b=cHlyb21hbmNlciw1MCwxNCw0NiwyOCw0MCwxMiwxMCw4LDAsNCw0LDQsNCwzLDMxLDE1MywyNCwxMTQsNDEsbm9ybWFsLG5vcm1hbCxub3JtYWwsbm9ybWFsLDEsMCwwLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsMCx3b29kZW4sd29vZGVuLHdvb2Rlbix3b29kZW4sMSwwLDAsMCwwLDAsMCww

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

quality builds finde ich auch mit am besten, gerade die claymore mit ihrem moveset ist da ein schönes beispiel. dazu noch 2-3 pyrozauber. für gegner die ihr schild nicht runternehmen wollen gibts dann mit dem shotel was drauf (r2) :zwinker:

 

http://mugenmonkey.com/darksouls/?b=cHlyb21hbmNlciw1MCwxNCw0NiwyOCw0MCwxMiwxMCw4LDAsNCw0LDQsNCwzLDMxLDE1MywyNCwxMTQsNDEsbm9ybWFsLG5vcm1hbCxub3JtYWwsbm9ybWFsLDEsMCwwLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsMCwwLDAsMCx3b29kZW4sd29vZGVuLHdvb2Rlbix3b29kZW4sMSwwLDAsMCwwLDAsMCww

 

also nochn Shotel zusammenbasteln? welche Verstärkungen? es gibt ja immer welche die einfach nur blocken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...