Jump to content
Play3.de
jerry_green

Battlelog App und Commander App

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe Probleme mit der Battlelog App und der Commander App. Ich würde diese gerne nutzen, kann mich aber nicht einloggen. Ich spiele BF4 auf der PS4. Mit den SEN Kontodaten kann ich mich nicht einloggen. Ich habe mir ein Origin Konto erstellt, kann dieses aber auch nicht mit dem PS4 Konto verknüpfen. Somit word mir natürlich in der Commander App angezeigt, dass ich um diese zu nutzen, BF4 erwerben soll. Ich habe auch versucht mich über den QR Code einzuloggen. Dass klappt auch nicht.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Ich hab hier über die Suchfunktion keine passenden Ergebnisse bekommen. Darum hab ich das Thema neu aufgemacht. Ich hoffe ich habe nichts über sehen.

 

Schöne Grüße


Bei gelben Schnee besteht eine 1%ige Chance dass es sich um verschüttetes Bier handelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi jerry_green,

 

also um BF4 auf der PS4 online spielen zu können, brauchst du ein Origin Konto. Wenn du schon online gespielt hast, dann sollte die Verknüpfung doch geklappt haben. Wenn noch nicht, dann erstell ein Konto und gib das dann in der PS4 ein. Oder tritt hier der Fehler auf? Wenn ja, dann google das Problem mal oder frag beim Support nach.

 

Um die Commander App nutzen zu können musst du in BF4 mindestens Rang 10 sein.(soweit ich bescheid weiß). Sofern du also noch nie online gespielt hast, könntest du die App auch noch garnicht nutzen, da dein Rang nicht hoch genug ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi jerry_green,

 

also um BF4 auf der PS4 online spielen zu können, brauchst du ein Origin Konto. Wenn du schon online gespielt hast, dann sollte die Verknüpfung doch geklappt haben. Wenn noch nicht, dann erstell ein Konto und gib das dann in der PS4 ein. Oder tritt hier der Fehler auf? Wenn ja, dann google das Problem mal oder frag beim Support nach.

 

Um die Commander App nutzen zu können musst du in BF4 mindestens Rang 10 sein.(soweit ich bescheid weiß). Sofern du also noch nie online gespielt hast, könntest du die App auch noch garnicht nutzen, da dein Rang nicht hoch genug ist.

 

Erstmal Danke für die Antwort.

Ja ich spiele nur Online. Somit habe ich ja ein Origin Konto. Allerdings kann ich auf dieses nicht über den PC zugreifen, da ich dieses nicht über einen PC angelegt habe. Also hab ich dazu keine Mail Adresse und kein Passwort. Was aber für mich heißt, dass ich doch dann die Zugangsdaten vom SEN nutzen kann. Denn die stehen z. B. auch bei BF4 im Battlelog.


Bei gelben Schnee besteht eine 1%ige Chance dass es sich um verschüttetes Bier handelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso. Und wenn ich mich mit meiner PSN ID bei Origin anmelden will, dann bekomme ich den Hinweis, dass diese schon vergeben ist.


Bei gelben Schnee besteht eine 1%ige Chance dass es sich um verschüttetes Bier handelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aaaaahhhhaaaaaaaa............... Ich habs rausgefunden. Ich habe zwischenzeitlich mal meine Anmeldedaten fürs PSN geändert. Dies aber leider nicht bei Origin. Tja und automatisch ging das natürlich auch nicht. Und die beiden unterschiedlichen Anmeldedaten haben sich natürlich nicht vertragen.:naughty:


Bei gelben Schnee besteht eine 1%ige Chance dass es sich um verschüttetes Bier handelt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...