Zum Inhalt springen

Battlelog App und Commander App


jerry_green

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich habe Probleme mit der Battlelog App und der Commander App. Ich würde diese gerne nutzen, kann mich aber nicht einloggen. Ich spiele BF4 auf der PS4. Mit den SEN Kontodaten kann ich mich nicht einloggen. Ich habe mir ein Origin Konto erstellt, kann dieses aber auch nicht mit dem PS4 Konto verknüpfen. Somit word mir natürlich in der Commander App angezeigt, dass ich um diese zu nutzen, BF4 erwerben soll. Ich habe auch versucht mich über den QR Code einzuloggen. Dass klappt auch nicht.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Ich hab hier über die Suchfunktion keine passenden Ergebnisse bekommen. Darum hab ich das Thema neu aufgemacht. Ich hoffe ich habe nichts über sehen.

 

Schöne Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jerry_green,

 

also um BF4 auf der PS4 online spielen zu können, brauchst du ein Origin Konto. Wenn du schon online gespielt hast, dann sollte die Verknüpfung doch geklappt haben. Wenn noch nicht, dann erstell ein Konto und gib das dann in der PS4 ein. Oder tritt hier der Fehler auf? Wenn ja, dann google das Problem mal oder frag beim Support nach.

 

Um die Commander App nutzen zu können musst du in BF4 mindestens Rang 10 sein.(soweit ich bescheid weiß). Sofern du also noch nie online gespielt hast, könntest du die App auch noch garnicht nutzen, da dein Rang nicht hoch genug ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi jerry_green,

 

also um BF4 auf der PS4 online spielen zu können, brauchst du ein Origin Konto. Wenn du schon online gespielt hast, dann sollte die Verknüpfung doch geklappt haben. Wenn noch nicht, dann erstell ein Konto und gib das dann in der PS4 ein. Oder tritt hier der Fehler auf? Wenn ja, dann google das Problem mal oder frag beim Support nach.

 

Um die Commander App nutzen zu können musst du in BF4 mindestens Rang 10 sein.(soweit ich bescheid weiß). Sofern du also noch nie online gespielt hast, könntest du die App auch noch garnicht nutzen, da dein Rang nicht hoch genug ist.

 

Erstmal Danke für die Antwort.

Ja ich spiele nur Online. Somit habe ich ja ein Origin Konto. Allerdings kann ich auf dieses nicht über den PC zugreifen, da ich dieses nicht über einen PC angelegt habe. Also hab ich dazu keine Mail Adresse und kein Passwort. Was aber für mich heißt, dass ich doch dann die Zugangsdaten vom SEN nutzen kann. Denn die stehen z. B. auch bei BF4 im Battlelog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaahhhhaaaaaaaa............... Ich habs rausgefunden. Ich habe zwischenzeitlich mal meine Anmeldedaten fürs PSN geändert. Dies aber leider nicht bei Origin. Tja und automatisch ging das natürlich auch nicht. Und die beiden unterschiedlichen Anmeldedaten haben sich natürlich nicht vertragen.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...