Jump to content

Titanfall

Drake93
 Share

Recommended Posts

Ich finde solche STatuen bzw. Figuren auch nicht schlecht, aber mir persönlich wäre das zu viel Geld. Vielleicht würde ich zu einer Figur aus einem anderem Spiel "Ja" sagen. :smileD:

Ist eben das Preissegment wo sich solche Statuen drin bewegen, Wucher ist es aber nicht. Der US - EU Preis ist was blödsinnig, aber das kennt man ja, ist ja überall so.

Ich hab übrigens Figur 34.012 :smileD:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Eine Frage an die Käufer

Wie ist der Start so gelaufen, also Server Status, Lags usw.

Läuft alles gut. Matchmaking klappt auch gut. Bin froh nach Battlefield, dass dieser Shooter endlich mal nicht abstürzt. :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Freut mich für euch :)

Vielleicht hat doch EA was daraus gelernt

Das liegt daran das EA die Server nicht stellt sonder Microsoft außerdem ist die Engine und die Technik alt, d.h sie ist ausgereifter und stabiler.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja ich glaube schon, das Spiel läuft zwar über EA origin aber ich glaube die Sever Anbindung läuft über Microsoft Server, bin mir aber nicht so sicher.

Die Probleme bei BF4 kamen aber durch die Engine zustande, diese war und ist immer noch unausgereift und der Netcode der Engine ist noch immer ein Graus.

Zum Thema balancing, mir ist bisher nur die 40mm Kanone zu stark vorgekommen, jeder läuft nur noch mit der rum.

Die anderen Waffen sieht man dagegen fast nie. Ich persönlich benutze die Chaingun oder den Triple Threat Granatenwerfer, damit bekomme ich die meisten kills hin.

[sIGPIC][/sIGPIC]