Zum Inhalt springen

Fifa 08


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte euch mal fragen ob es sich wirklich noch lohnt Fifa 08 zuholen oder lieber auf Fifa 09 zu warten ?

 

Auf keinen Fall FIFA 08!

 

Wart wie Blu-Ray scho sagt lieber auf FIFA 09 ;)

 

Kosten werden´s ja im Herbst ja eh gleich kosten. Des heißt man kriegt die ganzen Updates und Aktualiesierungen und bessere Grafik umsonst. (Im Vergleich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich selbst spiele mit dem ac milan, einen spieler wie ronaldinho kann ich schon mal überhaupt nicht leiden ...

hab ihn sowieso gleich aus dem menü verbannt und durch einen anderen spieler ersetzt ...

 

nur mal so ne frage: hab noch nie erlebt dass es bei dem spiel regnet! online auch nicht!

oder spinn ich jetzt schon total ? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...