Zum Inhalt springen

MGS-Pack zu gewinnen!


Valdro

Empfohlene Beiträge

Liebe LittleBigPlanet-Community,

 

ich verlose hier das Metal Gear Solid-AddOn für alle Leute, die es sich nicht selber besorgen können.

Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach: Meine PSN-ID ist: Valdro - herzt mich und meine Level und schreibt dort in einem Kommentar: "LBP-Gewinnspiel".

Alternativ auch gerne als Nachricht über das PSN-Network. Unter allen herzenden Teilnehmern werden exakt 3 AddOns verlost - Eure Chancen stehen also gut!

 

Danke für die Herzen und: Viel Glück!

 

 

So, die Gewinner stehen fest:

 

basko_23

hello0207

larnell33

 

(Die Namen könnt ihr gerne überprüfen, falls ihr denkt, dass ich mir einfach welche ausgedacht habe.)

 

Als kleinen Trostpreis werde ich alle Leute, die mitgemacht haben, zurückherzen.

 

Danke, dass soviele mitgemacht haben.

Bearbeitet von Valdro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Valdro,

ich hab dich zwar schon einmal geherzt (dich und deine Levels)

hoffe aber wenn ich trotzdem dein level "LBP-Gewinnspiel" herz,

auch bei diesem gewinnspiel mitmachen darf.

 

Denn ich kenn das, hab keine Kreditkarte und somit keine möglichkeit für mgs-pack

 

Hoffe es geht, würde mich freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr coole Idee, aber steckt bestimmt nichts dahinter, ich glaub es gibt keiner seine Daten freiwillig an Fremde, ich glaub er will nur geherzt werden.

 

 

Naja, dass ich das nicht NUR aus reiner Nächstenliebe mache, kann sich ja jeder denken. Aber mach doch mit, vielleicht hast du Glück. Zu verlieren hat ja keiner etwas. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...