Jump to content

Suche Playstation 4 Konsole

nonConform
 Share

Recommended Posts

sollte neuwertig sein, mit allem Zubehör und Rechnung. Keine utopischenPreise. Danke! Bei Interesse bitte PN an mich! ;-)

Ansonsten wär ich auch sehr dankbar, wenn ich mir sagt , wo man im netz oder so aktuell noch eine zum moderaten Preis bekommt. Meine wurde jetzt nämlich vom Lieferdatum Ende Februar auf Ende Juli verschoben. :facepalm:

Dem kann ich nur zustimmen!

Glaube auch kaum, dass jemand seine abgibt:ok:

doch, auf spielegrotte sind noch humane preise, da verkaufen welche es privat, 470 euro ist dort das billigste angebot.

hier der link :

http://www.spielegrotte.de/index.php?xy=fewiofkwoei23dq1dw&gbnr=49480

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Im Media Markt in Aschaffenburg standen gestern auch ca 12 Konsolen rum .

Evtl mal im Media Markt schauen scheinen einige paar zu haben.

bei Gamestop heisst es wenn jetzt vorbestellst bekommst in einem Monat ein Kumpel hatte auch eine gesucht sie dann im Media Markt gekauft.

Edited by Jordan82

PS5/Series X /Switch 

PC RGB Hell :D  i9/64GB Ram / 3090 Ti  / Pimax 8K /Pico 4 /Quest 2 / HP Reverb G2 

Lol hier wurde ja einiges gelöscht?o.O

Wollte nur nochmal bestätigen das Media markt ne gute Anlaufstelle ist. N Kumpel von mir hat dort auch zufällig eine gefunden. (Obwohl sie beim Anruf gesagt haben es gibt kein)

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...