Zum Inhalt springen

Kingdom Come: Deliverance™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Diese ewig großent RPG sind einfach nicht mein Genre. Zu wenig Zeit dafür, da geht schnell die Lust flöten.

Spiele daher lieber Games wie BF1 für 1 bis 1 1/2 Std wenn mal Zeit ist, da brauch ich nicht viel nachdenken.

Oder eben SP Games ala Wolfenstein, TLOU usw.

 

Nächster Titel wird GOW4.

 

So gehts mir momentan auch,geiles Spiel was aber zu wenig Aufmerkamkeit von mir bekommt,zu wenig Zeit oder man ist zu müde um anständig zu zocken :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste Pferd erhälst du im relativ schnell nach dem Prolog, einfach der Hauptquest folgen. Natürlich kannst du auch schon Nebenquests machen, aber das Pferd ist sehr wichtig, da du es als Packesel benutzen kannst. Anfangs ist die eigene Traglast sehr beschränkt. Daher solltest du anfangs auch gespartes Geld direkt in ein neues Pferd und einen besseren Sattel investieren.

 

ich hatte das hauptspiel mit dem standardpferd incl. sattel ohne probleme durchgespielt. für mich verschenktes potenzial da die attribute nur auf dem papier gut aussehen so wie auch die skills.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das hauptspiel mit dem standardpferd incl. sattel ohne probleme durchgespielt. für mich verschenktes potenzial da die attribute nur auf dem papier gut aussehen so wie auch die skills.

 

Die Traglast und Geschwindigkeit sind schon enorm wichtig. Man merkt den Unterschied auch deutlich.

Und die 2000-2500 Groschen sind nicht die Welt, Geld kann man relativ schnell zusammentreiben.

Aber ja, man kann auch mit dem Standard Pferd durch das Spiel kommen. Ich empfand es aber als deutlich angenehmer mit einem Stufe 5 Pferd durch die Spielwelt zu reisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mein Pferd und jage Banditen...

 

Das kämpfen fällt noch schwer, habt ihr da Tipps, die töten mich immer, sind zwei Banditen

 

Diese ewig großent RPG sind einfach nicht mein Genre. Zu wenig Zeit dafür, da geht schnell die Lust flöten.

Spiele daher lieber Games wie BF1 für 1 bis 1 1/2 Std wenn mal Zeit ist, da brauch ich nicht viel nachdenken.

Oder eben SP Games ala Wolfenstein, TLOU usw.

 

Nächster Titel wird GOW4.

 

Ja ok das kenne ich auch... Ist sehr zeitaufwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mein Pferd und jage Banditen...

 

Das kämpfen fällt noch schwer, habt ihr da Tipps, die töten mich immer, sind zwei Banditen

 

 

 

Ja ok das kenne ich auch... Ist sehr zeitaufwendig

Besuche Hauptmann Bernard und trainiere mit ihm, das steigert relativ schnell deine Werte. Ihn findest du am oberen Tor von Rattay am Übungsplatz. Er zeigt dir auch ein paar Tricks, die sehr hilfreich für den Anfang sind. Ansonsten heißt es learning by doing, deine Werte müssen steigen, um im Kampf besser zu werden. Das wirst du mit der Zeit merken, mit Schwertkampf auf Stufe 1 spielt es sich viel schlechter als mit einem Schwertkampf Level von 7 oder 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann ungefähr,bin zurzeit in Rattay tätig mit Quests erfüllen

Gut, wenn du in Rattay bist, dauert es nicht mehr allzu lange. Ich packe das aber in den Spoiler

 

Wenn du in Rattay ankommst, erhälst du automatisch die Aufgabe dich bei Herrn Radzig zu melden. Dann erhälst du die Aufgabe dich bei Hauptmann Bernard zu melden und darauf geht es zum Vogt als Aushilfe in der Stadtwache. Sobald du diese Quest durch hast, kommt die relevante Quest für das Erhalten des Pferdes. Diese Quest dann ebenfalls beenden, die Ereignisse verfolgen und erneut bei Hauptmann Bernard melden. Und dann kriegst du dein erstes Pferd.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau, das Pferd kommt mit mal sehr schnell.. 4 oder 5 Hauptquest in rattey ist das glaube ich schon

 

Besuche Hauptmann Bernard und trainiere mit ihm, das steigert relativ schnell deine Werte. Ihn findest du am oberen Tor von Rattay am Übungsplatz. Er zeigt dir auch ein paar Tricks, die sehr hilfreich für den Anfang sind. Ansonsten heißt es learning by doing, deine Werte müssen steigen, um im Kampf besser zu werden. Das wirst du mit der Zeit merken, mit Schwertkampf auf Stufe 1 spielt es sich viel schlechter als mit einem Schwertkampf Level von 7 oder 8.

 

Ok werde ich mal machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...