Zum Inhalt springen

Kingdom Come: Deliverance™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Nein, der in Rattay. Gegen ihn kannst du echte Übungskämpfe machen. Das ist der NPC, der dich in Rattay während der Mainstory im Schwertkampf ausbildet.

 

ok danke, teste ich nachher gleich ma das ich besser werde

 

welche skills nimmst du eigendlich immer so ? gerade in der hauptstufe bin ich ratlos welche da ratsam ist :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke, teste ich nachher gleich ma das ich besser werde

 

welche skills nimmst du eigendlich immer so ? gerade in der hauptstufe bin ich ratlos welche da ratsam ist :nixweiss:

Erste Hilfe ist definitiv hilfreich, dazu noch Asket (weiß nicht mehr wie es genau heißt), damit hälst du es 30% länger ohne Essen aus. Zwar sind die negativen Boni schlimmer wenn du hungrig bist, aber soweit wird es dann auch nicht mehr kommen. Daher ruhig mitnehmen.

Waldbursche empfand ich auch als sehr nützlich, da die meisten Kämpfe (eigentlich alle) außerhalb von Städten stattfinden.

Berüchtigt ist ebenfalls ein sehr guter Skill, da du dadurch deinen Ruf in jedem Ort doppelt so schnell steigerst wie gewöhnlich. Späher 1 ist auch sinnvoll, 2 auch wenn du irgendwann Punkte übrig hast, aber Späher 3 kannst du dir dann schenken.

Die ganzen Skills wie Akrobat und co. solltest du außen vor lassen.

 

Bei Stärke ist Packesel oberste Priorität, damit du mehr Items rumtragen kannst. Sehr wichtig.

Agilität/Vitalität sind selbsterklärend, gibt ja kaum Skills in den Skilltrees.

Bei der Redekunst ist der Skill nützlich, der die Redekunst bei Gesprächen mit nicht-adeligen NPC's erhöht und der Skill, der die Werte deines Gesprächspartners anzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt :D das mit den kräutern hat hingehauen ^^ :D bin schon bei 30 h spielzeit puh

 

macht süchtig ^^ lol

 

22% sagt die trophie liste ^^

 

hatte heute die sexszene ^^ nen wunder das sich da noch keiner aufgeregt hat^^

Wurde auch Zeit, musste diese dämmliche Quest ebenfalls 3 mal angehen :lol:

 

"Die"? :D

 

Es gibt doch mehrere :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für das Lager solltest du definitiv paar Level gemacht haben und am besten packst du einen Bogen ein. Ich weiß, hört sich bescheuert an, aber wird dir sehr sehr nützlich sein im Kampf gegen ihn. Etwas stärkere Pfeile besorgen und er sollte nach paar Schüssen Geschichte sein.

Im Schwertkampf ist er deutlich schwerer zu besiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja oki gut :) danke dir

 

was passiert eigendlich wenn man wichtige leute killt wie den vogt oder so in den städten ? :D

Finde es heraus :trollface:

 

Glaube das geht nicht und falls es geht, hat man definitiv dann Probleme mit den Stadtwachen :D

 

In Dörfern kann es aber bestimmt funktionieren, bei Städten wird es eher kritisch. Kommt auch bestimmt darauf an ob man jemanden heimlich umlegt oder auf offener Straße.

 

Hauptquest relevante NPC's kann man jedenfalls nicht umlegen soweit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...