Zum Inhalt springen

Kingdom Come: Deliverance™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Hier nochmal der Patchlog zum Patch 1.05 (Setzt Spiel auf Version 1.3)

 

  • The game now has Save and Exit feature.
  • Saving is much more robust and saves won’t get corrupted even if the game crashes while saving.
  • Performance improved
  • LoD switching tweaked, reducing pop-in and improving texture streaming.
  • Stuttering in some areas reduced.
  • Slightly smoother framerate on Vsync 30. (Consoles and some PCs)
  • Improved lockpicking
  • New interface design makes it much easier to hold the sweet spot while turning the lock.
  • Easy and Very Easy trunks are now easier to lockpick when playing with controller. (Mouse difficulty unchanged)
  • Improved pickpocketing
  • You will no longer get caught if you stop at the beginning of the minigame. (Unless someone sees you)
  • The risk indicator is now much more precise. When green, you are sure not to get caught.
  • Alchemy bench will no longer shoot you into the air.
  • The last quest with Lord Capon is now visible on the map when he is ready to assign it to you.
  • Guards won’t frisk you so often.
  • Your horse shouldn’t get stuck when jumping fences.
  • Horse items are cleaned along with player items in bathhouses.
  • You can see when looking at a bed whether it will save your game.
  • You can sleep on beds without having to sit down first.
  • Levelling up stealth by sneaking past enemies is more consistent.
  • Sneaking past sleeping NPCs is now easier.
  • Some easily accessible trunks with extremely good loot have been removed.
  • Cave mushrooms can now be found in many other damp places.
  • You can no longer autocook potions that you haven’t brewed by hand at least once before.
  • German voiceovers will no longer cut off in mid-sentence in cutscenes.
  • Late game player strength tweaked
  • Some combat perks that were unintentionally overpowered were tuned down.
  • Weapons scale less with high-level stats.
  • It should now be much harder to kill high-level enemies with one hit. (Unless they’re helmetless. Stupid Runt…)
  • Other combat system tweaks
  • „Untargeted attack“ exploit fixed.
  • Enemy combat archery AI improved.
  • Guards now react to combat more aggressively.
  • And many other minor tweaks.
  • (PC only) It is now possible to select different types of anti-aliasing.
  • (PC only) It is now possible to set VSync to 30 or 60, or disable it completely.
  • (PC only) Steam Cloud saving enabled.
  • And over 300 other fixes in various quests.
  • Improved CPU load balancing – better performance.
  • Turkish subtitles added.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und das ganze jetzt noch auf Deutsch :D

-Speichern und Beenden Funktion hinzugefügt

-Speichervorgänge sind nicht mehr anfällig für Abstürze, außerdem werden Spielstände nicht mehr durch Spielabstürze während dem Speichern beschädigt

-Performance Verbesserung

-Laden der Texturen verbessert

-Ruckler in einigen Gebieten reduziert

-flüssigere Bildrate

-verbessertes Schlossknacken (neues Interface, einfacher den richtigen Ort für den Dietrich zu finden und zu drehen)

-einfache und sehr einfache Schlösser sind leichter zu knacken

-verbesserter Taschendiebstahl (man wird nicht mehr erwischt, wenn man das Minispiel beginnt, außer eine andere Person sieht einen)

-Das Risiko-Fenster, welches beim Taschendiebstahl angezeigt wird, ist nun bugfrei. (Grün= nicht bemerkt, rot=auffällig)

-Alchemietisch schießt den Charakter nicht mehr in die Luft

-Die letzte Quest mit Hans Capon wird nun korrekterweise mit einem Stern auf der Karte markiert, sobald diese verfügbar ist

-Wachen werden einen nicht mehr so oft durchsuchen wollen

-Pferd bleibt beim überqueren von Zäunen nicht mehr hängen

-Besuche in Badehäusern säubern nun auch Pferde-Equipment

-Speichern Funktion an Betten (es wird angezeigt ob man am Bett speichern kann)

-Man kann nun direkt schlafen ohne sich auf das Bett zu setzen

-Heimlichkeit Skill levelt nun richtig

-Heranschleichen an schlafende NPC's ist nun einfacher

-Truhen mit sehr guten Items, die zu einfach zu erreichen waren, wurden entfernt

-automatisches Herstellen von Tränken ist nun erst möglich, wenn man den Trank min. einmal manuell gebraut hat

-Deutsche Sprachausgabe und deren Lautstärke wurde verbessert

-High-Level Gegner sind nicht mehr so einfach zu besiegen

-Verringerte Skalierung der Waffen mit Stärke im höheren Levelbereich

-Glitches im Kampfsystem gefixed

-Feindliche Bogenschützen und deren Verhalten verbessert

-diverse andere Verbesserungen

-Türkische Untertitel eingefügt

-300 Questbugs gefixed

-Wachen reagieren aggressiver, falls es zu einem Kampf kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch am questen habe ca 40 bereits geschafft... 105 gibts es.. Ab 80 gibts die Trophy...

 

Habe das Lager mit wicht noch nicht gemacht..

 

Dann bist du gut dabei, die von dir erwähnte Quest scheint einer der Punkte im Spiel zu sein, an dem einige Quests nicht mehr verfügbar sind.

 

Für die Trophäe zählen übrigens alle Quests. Haupt- und Nebenquests und Aktivitäten ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du gut dabei, die von dir erwähnte Quest scheint einer der Punkte im Spiel zu sein, an dem einige Quests nicht mehr verfügbar sind.

 

Für die Trophäe zählen übrigens alle Quests. Haupt- und Nebenquests und Aktivitäten ebenfalls.

 

ist ein ganz schöner akt mit den questen -.- für manche braucht man so viele anlaufpunkte puh...

 

hast du nen plan was das ist, wenn beim questort (der buchstabe) ein runter kreis drumrum ist ?

 

 

soll von stefanie was klauen aber geht nicht :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...