Jump to content
Cloud

Kingdom Come: Deliverance™

Recommended Posts

Bin gerade wieder dabei das Spiel zu suchten. Nur fühle ich mich momentan wieder sehr gehetzt von dem Spiel.

Ich soll nun mit Hans zur Hasenjagd aufbrechen um 6 Uhr früh. Muss ich das sofort machen oder kann ich mir mit der Hauptaufgabe ein paar Tage zeit lassen ? Da ich mich gerne erst einmal noch etwas umschauen möchte.

Nicht das der Noble Herr dann schon alleine abgehauen ist oder ich einen schlechten Ruf bekomme ???

Direkt auf den Weg machen wäre die beste Idee, nach der Quest kannst du dann in Ruhe Nebenaufgaben erledigen. Die Quest schaltet auch eine wichtige Sache frei, die dir enorm helfen wird. Also nicht verkehrt erstmal auf Hasenjagd zu gehen.

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

HI habe gelesen man kann Schafe nutzen um sich schnell im Bogen zu skillen stimmt das ?

Habe ich dann nicht das Problem, das ich als wilderer von den Wachen gejagt werde ?

Edited by samonuske

Cool soeben gesehen, das sogar ein Mod Support kommen wird, auch sehr wahrscheinlich das dieser für Konsolen umgesetzt wird. Das wäre echt super.

Bin ein bisschen spät zur Party aber da KCD gerade preiswert zu erstehen ist habe ich doch mal angefangen. Eine kurze Frage, kann man nach der Hauptstory noch ganz in Ruhe die Nebenquests machen oder sollte man die am besten gleich erledigen?  

Olli_3d.png

vor 2 Stunden schrieb olli3d:

Bin ein bisschen spät zur Party aber da KCD gerade preiswert zu erstehen ist habe ich doch mal angefangen. Eine kurze Frage, kann man nach der Hauptstory noch ganz in Ruhe die Nebenquests machen oder sollte man die am besten gleich erledigen?  

Wenn ich mich recht entsinne, werden einige Nebenquests nach dem Abschluss der Hauptquest nicht mehr verfügbar sein. Also, wenn du möglichst viele mitnehmen möchtest, am besten immer wieder welche zwischendurch machen :)

Edited by Mickie
Rechtschreibung

vor 2 Minuten schrieb Mickie:

Wenn ich mich recht entsinne, werden einige Nebenquest nach dem Abschluss der Hauptquest nicht merh verfügbar sein. Also, wenn du möglichst viele mitnehmen möchtest, am besten immer wieder welche zwischendurch machen :)

Dank Dir :) 

• Like 1

Olli_3d.png