Zum Inhalt springen

Kingdom Come: Deliverance™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mal ein kurzes Fazit:

Grafik geht so (viele Popups, teilweise schlecht texturiert), aber trotzdem wirkt es irgendwie stimmig. Die Performance ist allerdings grausam (PS4 Pro). Derbe Einbrüche in der Framerate.

Die deutsche Vertonung ist klasse, wenn auch teilweise schlecht abgemischt (und manchmal abgehackt).

Kampfsystem hat ein bisschen was von "For Honor", aber da kann ich noch nicht viel zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein kurzes Fazit:

Grafik geht so (viele Popups, teilweise schlecht texturiert), aber trotzdem wirkt es irgendwie stimmig. Die Performance ist allerdings grausam (PS4 Pro). Derbe Einbrüche in der Framerate.

Die deutsche Vertonung ist klasse, wenn auch teilweise schlecht abgemischt (und manchmal abgehackt).

Kampfsystem hat ein bisschen was von "For Honor", aber da kann ich noch nicht viel zu sagen.

 

 

was heißt grausam? Technische Katastrophe? hatte mir eigentlich auch überlegt das Teil zuzulegen nur wenn das so vor sich hin ruckelt lass ich das wohl lieber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was heißt grausam? Technische Katastrophe? hatte mir eigentlich auch überlegt das Teil zuzulegen nur wenn das so vor sich hin ruckelt lass ich das wohl lieber

 

Es hat halt keine konstante Framerate. Selbst wenn nichts großartig passiert, geht die Framerate in den Keller. 30fps wären hier tatsächlich ein Segen, aber diese hat man leider nicht oft. Und ich bin, wenn es um sowas geht, wirklich nicht zimperlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat halt keine konstante Framerate. Selbst wenn nichts großartig passiert, geht die Framerate in den Keller. 30fps wären hier tatsächlich ein Segen, aber diese hat man leider nicht oft. Und ich bin, wenn es um sowas geht, wirklich nicht zimperlich.

 

Hmm ja gut wenn du bei so etwas nicht zimperlich bist und es die trozdem unangenehm auffällt werd ich wohl noch ein paar Patches abwarten und erstmal abwarten und gucken.

 

ich habe schon Games abgebrochen weil die Framerate mies war...von daher, danke für dein Bericht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es nun einige Stunden gespielt und mir gefällt es sehr gut.

 

Leider jedoch gibt es folgende Fehler die mich noch nerven

 

Lange Ladezeiten, sogar wenn man nur NPC's anspricht.

 

Schlecht abgemischter Sound. Hab Musik und Effekte halb so laut wie die Sprache um immer alles zu verstehen.

 

Einige Bugs, Framerate Probleme und eben den ersten Absturz gehabt, beim Wechsel in das Inventar.

 

Die Musik und die Atmosphäre sind super, auch die Synchro ist mehr als gut.

 

Der Umfang ist auf jeden Fall riesig, vorallem wenn man alles erkunden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass die Entwickler bereits an einem Patch arbeiten. Ein Patch am Releasetag oder kurz danach ist heute ja eigentlich standard. :think:

 

Hab da was gefunden. Soll tatsächlich durch den Day-One Patch besser laufen:

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35377/2173195/Kingdom_Come_Deliverance-Day-One-Patch_ist_23_GB_gross_Feinschiff_und_Verbesserungen_in_fast_allen_Bereichen.html

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal davon aus, dass die Entwickler bereits an einem Patch arbeiten. Ein Patch am Releasetag oder kurz danach ist heute ja eigentlich standard. :think:

 

Hab da was gefunden. Soll tatsächlich durch den Day-One Patch besser laufen:

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/35377/2173195/Kingdom_Come_Deliverance-Day-One-Patch_ist_23_GB_gross_Feinschiff_und_Verbesserungen_in_fast_allen_Bereichen.html

 

Patch hat 29GB, keine 23. Nur zur Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Patch hat 29GB, keine 23. Nur zur Info.

Danke für die Info, aber so oder so definitiv groß. Ob nun 23 oder 29 GB.

 

Habe mir jetzt mal ein Video auf YouTube reingezogen, welches die finale PS4 Version zeigt, da ich doch Bedenken wegen der Framerate habe.

Scheint aber relativ akzeptabel zu laufen. Ist zwar nicht immer flüssig, aber katastrophal sieht das in meinen Augen nicht aus. Wahrscheinlich ist das aber auch bei jedem anders. :think:

Das Gameplay Material aus dem Video wurde jedoch auf einer Standard PS4 aufgenommen und auf reddit konnte ich auch in dem ein oder anderen Thread lesen, dass es auf der PS4 Slim (hat ja identische Hardware wie die Standard PS4) auch relativ normal läuft.

Vielleicht gibt es ja noch mehr Leute hier, die ihre Eindrücke schildern können. Hilfreich wäre dann noch zu erwähnen, ob man es auf der Standard PS4 oder der Pro spielt. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele es auf den pc.

die grafik sieht richtig gut aus und es läuft bei 1080p und fast alles auf ultra (grafikeinstellung) in flüssigen 60 fps, zu jeder zeit. bugs oder so habe ich bis jetzt nicht mitbekommen.

lange ladezeiten oder so habe ich überhaupt nicht, geht alles rucki zucki.

 

 

ich habe jetzt nur den prolog gespielt. mir gefällt es richtig klasse bis jetzt.

die geschichte wird richtig klasse und spannend erzählt. den humor finde ich auch klasse, das passt richtig gut in einigen situation, ich sage nur hintern, hehe.

 

mit den kämpfen komme ich auch super zurecht. ist einfach klasse, das man taktisch kämpfen muss. den soundtrack finde ich auch richtig gut.

 

einfach nur eine tolle atmosphäre dort.

 

mehr kann ich noch nicht sagen, da ich noch am anfang bin.

im moment bin ich sehr zufrieden mit dem game.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...