Zum Inhalt springen

Kingdom Come: Deliverance™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich bin auch schwer begeistert. ein spiel was mich so fesselt hat es lange nicht mehr gegeben. hoffentlich bleibt es so, auch wenn die bugs teilweise etwas nerven.

 

für alle pc spieler:

http://store.steampowered.com/news/?appids=379430

 

ich musste jetzt doch etwas an der grafikschraube drehen. hier noch ein paar infos zu den einzelnen grafikeinstellungen.

 

 

Object quality: Controls culling of geometry for distant objects. Negligible impact on performance (at least on my test system, which is admittedly high-end).

 

Game effects: Used to adjust the level of weather effects. Negligible impact on performance.

 

Lighting: Sets the quality of global illumination. Negligible impact.

 

Particles: Affects maximum number and quality of visible particles. Negligible impact.

 

Physics: Sets the distance and precision of physics calculations. Negligible impact.

 

Postprocess quality: Modifies the quality of high dynamic range, motion blur, and depth of field effects. Negligible impact.

 

Shaders quality: Adjusts the complexity of shaders. This is one of the few settings that has a clear impact on performance. Lowering this can improve performance by up to 25 percent, though at the cost of some image quality.

 

Shadows: Adjusts the softness and distance for shadow rendering. Not surprisingly, shadows also have a noticeable impact on performance, and turning this down can improve framerates by up to 15 percent.

 

Textures: Controls the resolution of dynamic textures. Negligible impact (though maybe it would matter more on cards with less VRAM).

 

Water details: Adjusts tessellation quality and shader complexity for water. Negligible impact.

 

Volumetric effects detail: Controls quality of god rays (eg, from window lights). Negligible impact.

 

Vegetation distance: Adjusts foliage draw distance. Negligible impact.

 

Objects distance: Adjusts object draw distance. Negligible impact, though increasing this beyond the ultra default setting can reduce performance by 10 percent.

 

LOD distance: Controls the distance at which higher quality textures are used. This is the only other setting that appears to have a substantial impact on performance, improving fps by up to 10 percent when set to minimum (and dropping it by 10 percent if you go beyond the ultra defaults).

 

Vegetation draw distance: Adjusts the draw distance for vegetation (which is apparently different from foliage). Negligible impact.

 

Motion Blur: The description of this setting in the game cheekily says, "Sets your side in forum flame wars!" Which is weird, because I don't know many people (if any) that like motion blur. But it's on by default, regardless of which preset you use, so I suggest turning it off it you don't like blur.

 

 

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will auch gleich mal weiter spielen,aber mehr als 1 Stunde schaff ich heute eh nicht :(

 

ich wünsche dir viel spaß.

ich werde nachher auch weiterspielen, kein plan wie lange.

 

ich bin richtig gespannt was man da alles noch so erlebt und wie die ganzen location da aussehen usw.

 

ach ja, ich habe da noch eine frage :

 

levelt man sich eigentlich automatisch hoch ?

denn ich habe kein talentbaum gefunden wo man punkte vergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wünsche dir viel spaß.

ich werde nachher auch weiterspielen, kein plan wie lange.

 

ich bin richtig gespannt was man da alles noch so erlebt und wie die ganzen location da aussehen usw.

 

ach ja, ich habe da noch eine frage :

 

levelt man sich eigentlich automatisch hoch ?

denn ich habe kein talentbaum gefunden wo man punkte vergibt.

 

Das Levelsystem funktioniert wie in Skyrim, du levelst die Fähigkeiten auf, indem du sie benutzt. Das steigert dann auch schrittweise die Hauptstufe (also das Level deines Charakters). Für jede Fähigkeit (Schwertkampf, Schlossknacken, Reiten etc.) gibt es dann verschiedene Perks, die kannst du im Charakter-Menü mit :xsymbol: aufklappen. Guck es dir nochmal genau an, sieht umständlicher aus, als es ist. Im Gegenteil, alles ganz einfach zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Levelsystem funktioniert wie in Skyrim, du levelst die Fähigkeiten auf, indem du sie benutzt. Das steigert dann auch schrittweise die Hauptstufe (also das Level deines Charakters). Für jede Fähigkeit (Schwertkampf, Schlossknacken, Reiten etc.) gibt es dann verschiedene Perks, die kannst du im Charakter-Menü mit :xsymbol: aufklappen. Guck es dir nochmal genau an, sieht umständlicher aus, als es ist. Im Gegenteil, alles ganz einfach zu verstehen.

 

ok, dann werde ich mir das mal gleich angucken, aber ich spiele es auf den pc und benutze den Xbox One Elite Controller, dann müsste die taste dann A sein.

 

Skyrim habe ich damals nur mal angespielt, deswegen weiß ich es nicht wie es in Skyrim ist.

 

so, dann werde ich jetzt mal weiterspielen.

allen anderen wünsche ich weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...