Zum Inhalt springen

Kingdom Come: Deliverance™


Cloud

Empfohlene Beiträge

ich habe jetzt mal etwas weitergespielt. es ist immer noch richtig gut, obwohl es im moment noch alles ruhig abläuft.

 

das knacken von schlössern finde ich ziemlich einfach, auch wenn dort steht sehr schwer, aber so ist es ganz cool. habe dadurch schon ziemlich coole dinge bekommen.

 

die dialoge finde ich sehr gut mit den antwortmöglichkeiten usw.

das einzigste was mir nicht so gefällt, das es bei den ingame videosequenzen nicht lippensynchron ist und das man andere klamotten anhat bei den anderen videosequenzen. aber ich kann drüber hinwegsehen.

 

für heute mache ich erst mal feierabend mit den game.

am wochenende geht es dann weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlösser knacken und taschendiebstahl habe ich aufgegeben, das bekomme ich nicht hin :facepalm:

 

gibts da einen trick?

 

also das schloss knacken ist so einfach wenn man dafür ein feingefühl hat unter anderen.

 

du musst mit den rechten stick den punkt bewegen bis er orange oder gelb ist, dann drehst du das schloss mit den linken stick, dabei musst du den punkt der orange oder gelb ist mit den rechten stick korrigieren, also mit den schloss mitdrehen.

 

sprich, mit den rechten stick den punkt immer farbig halten wenn du mit den linken stick das schloss drehst.

 

gucke dir das video mal, dort wird genau erklärt und gezeigt wie es geht. wenn du es einmal drauf hast, dann sind alle schlösser easy.

http://www.pcgames.de/Kingdom-Come-Deliverance-Spiel-16151/Videos/Guide-Lockpicking-Schloesser-knacken-1250273/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlösser knacken und taschendiebstahl habe ich aufgegeben, das bekomme ich nicht hin :facepalm:

 

gibts da einen trick?

Wichtig ist es aufjedenfall an sehr leichten und leichten Schlössern dein Schlossknacken auf Stufe 3 zu bringen, dann kannst du ein Perk freischalten, welches deine Dietriche 50% haltbarer macht. Das hilft schon mal enorm.

Allgemein lässt sich sagen, dass im Mini-Spiel mit dem rechten Stick der Dietrich ausgerichtet wird. Die Kugel färbt sich gold sobald sie den richtigen Spot erreicht, wenn man aber genau darauf achtet, wird sie am optimalsten Spot zusätzlich noch größer. Das ist der Moment an dem du anfängst mit dem linken Analogstick das Schloss zu drehen.

Vibriert dein Controller nimmt der Dietrich Schaden, aber lass dich davon nicht komplett verunsichern. Wichtig ist, dass du nun gleichzeitig L und R Stick mitbewegst und auf die goldene Kugel achtest. Diese musst du durchgehend im Auge behalten und mit jedem Stück, dass du dich vorarbeitest auch neu ausrichten.

Am Anfang bin ich auch kläglich gescheitert, habe mich dann aber nochmal damit genauer auseinandergesetzt. Kann sehr schnell den Spaß verderben, aber soll auch mit einem Patch auf der Konsole überarbeitet werden. Übung macht den Meister, ist halt schwerer als z.B in einem Skyrim.

 

Taschendiebstahl solltest du im Lowlevel definitiv nur an betrunkenen und schlafenden Charakteren üben, bis du die ersten Perks freischalten kannst. Bevor sich die Tasche öffnet, kannst du durch gedrückt halten von X bestimmen wie viel Zeit du haben wirst, um Gegenstände der Zielperson zu klauen. Dann öffnet sich ein Kreismenü wenn du loslässt,dort kannst du dann die verschiedenen Kreise öffnen und den Gegenstand mitgehen lassen, musst jedoch rechtzeitig zum Kreis mit dem Türsymbol kommen und manuell bestätigen, dass du die Aktion beenden willst. Läuft der Timer ab, der dir gezeigt wird, bemerkt die Person dein Vorgehen und dann gibts Probleme. Wird man erwischt sollte man sich den Wachen stellen und dann auf die Redekunst oder ähnliches vertrauen, ansonsten gibts paar Tage Knast. Hat auch negative Auswirkungen auf den Ruf.

 

Falls du einen Lehrer dafür suchst, der dir das Ganze zu Spielbeginn kostenlos zeigt und nochmal genau erklärt dann solltest du definitiv zu

Müller Peschek, dem Onkel von Theresa

gehen.

Den lernst du automatisch nach dem Prolog kennen, kann man nicht verpassen.

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist es aufjedenfall an sehr leichten und leichten Schlössern dein Schlossknacken auf Stufe 3 zu bringen, dann kannst du ein Perk freischalten, welches deine Dietriche 50% haltbarer macht. Das hilft schon mal enorm.

Allgemein lässt sich sagen, dass im Mini-Spiel mit dem rechten Stick der Dietrich ausgerichtet wird. Die Kugel färbt sich gold sobald sie den richtigen Spot erreicht, wenn man aber genau darauf achtet, wird sie am optimalsten Spot zusätzlich noch größer. Das ist der Moment an dem du anfängst mit dem linken Analogstick das Schloss zu drehen.

Vibriert dein Controller nimmt der Dietrich Schaden, aber lass dich davon nicht komplett verunsichern. Wichtig ist, dass du nun gleichzeitig L und R Stick mitbewegst und auf die goldene Kugel achtest. Diese musst du durchgehend im Auge behalten und mit jedem Stück, dass du dich vorarbeitest auch neu ausrichten.

Am Anfang bin ich auch kläglich gescheitert, habe mich dann aber nochmal damit genauer auseinandergesetzt. Kann sehr schnell den Spaß verderben, aber soll auch mit einem Patch auf der Konsole überarbeitet werden. Übung macht den Meister, ist halt schwerer als z.B in einem Skyrim.

 

Taschendiebstahl solltest du im Lowlevel definitiv nur an betrunkenen und schlafenden Charakteren üben, bis du die ersten Perks freischalten kannst. Bevor sich die Tasche öffnet, kannst du durch gedrückt halten von X bestimmen wie viel Zeit du haben wirst, um Gegenstände der Zielperson zu klauen. Dann öffnet sich ein Kreismenü wenn du loslässt,dort kannst du dann die verschiedenen Kreise öffnen und den Gegenstand mitgehen lassen, musst jedoch rechtzeitig zum Kreis mit dem Türsymbol kommen und manuell bestätigen, dass du die Aktion beenden willst. Läuft der Timer ab, der dir gezeigt wird, bemerkt die Person dein Vorgehen und dann gibts Probleme. Wird man erwischt sollte man sich den Wachen stellen und dann auf die Redekunst oder ähnliches vertrauen, ansonsten gibts paar Tage Knast. Hat auch negative Auswirkungen auf den Ruf.

 

Falls du einen Lehrer dafür suchst, der dir das Ganze zu Spielbeginn kostenlos zeigt und nochmal genau erklärt dann solltest du definitiv zu

...............................[/spoiler gehen.

Den lernst du automatisch nach dem Prolog kennen, kann man nicht verpassen.

 

dein spoiler ist leider sichtbar. da fehlt ein strich/klammer am ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dein spoiler ist leider sichtbar. da fehlt ein strich/klammer am ende.

Dann solltest du es am besten auch in deinem Zitat ändern :D

 

Sorry dafür, Gott sei Dank war es kein wirklicher Spoiler. Tut mir Leid, habe da es übersehen.

 

Patch 1.03 solltet ihr wirklich direkt ziehen, hat auf der PS4 19GB und fixed tatsächlich den ein oder anderen Questbug wie ich gelesen und grade selber erlebt habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du es am besten auch in deinem Zitat ändern :D

 

Sorry dafür, Gott sei Dank war es kein wirklicher Spoiler. Tut mir Leid, habe da es übersehen.

 

Patch 1.03 solltet ihr wirklich direkt ziehen, hat auf der PS4 19GB und fixed tatsächlich den ein oder anderen Questbug wie ich gelesen und grade selber erlebt habe!

 

 

Sind dir noch andere Änderungen aufgefallen?

 

Da ich überlege es vorerst so weiterzuspielen, bis der Download beendet ist .

 

Gruß syzlak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind dir noch andere Änderungen aufgefallen?

 

Da ich überlege es vorerst so weiterzuspielen, bis der Download beendet ist .

 

Gruß syzlak

Nein, habe aber erst wenige Minuten mit dem Patch gespielt. Kann dazu bisher nichts konkretes sagen.

Das mit den Quests ist mir jedoch direkt aufgefallen, da sie sich nach Spielstart automatisch aktualisiert haben und das vorher nicht funktionierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...