Jump to content
Play3.de
Sniperman^^

Ps3 inputlag, dringend Hilfe!

Recommended Posts

Hallo zusammen :)

habe folgendes Problem,

ich zocke Cod Mw3 auf meiner PS3, 3 monate lang auf nem alten Röhren Tv, Grafik war doof, war aber ok. Da war ich recht gut in dem Spiel, zocke immer und mit jeder Waffe auf Empfindlichkeit 10.

Dann habe ich vorgestern zu meinem 20. Gb :D, einen LCD TV von Grundig bekommen. Den hier um genau zu sein: http://www.grundig.de/produkte/city-line/rio/40-cle-8337-bl/

 

 

so hab Hdmi kabel angeschlossen und los gehts. Echt doof so zu zocken, beim die steuerung ist richtig schwammig, beim laufen und vor allem beim zielen, richtig präzises zielen ist gar nicht mehr möglich, ziele die weit weg sind bräuchte ich ewig die zu treffen, ich schieße nur daneben. Hab dann die Ps3 an meinen alten tv angeschlossen nur noch mal um zu gucken ob ich mir das nicht vllt nur einbilde, aber nein da läuft alles ganz flüssig.

hab im netz gesucht und das soll INPUTLAG heissen.

 

So, Grafik auf 576p gesellt und des Bildmodus "Spiel" aktiviert, (Stand im netz das sollte man machen und dann sollte es eigendlich klappen, aber nix)

 

Ichg weiss nicht weiter, habt ihr noch eine Lösung?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst alle Bildverbesser ausschalten,wie das bei Grundig heisst musst du selber googlen.Bildmodus Spiel alleine reicht anscheinend nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was auch ein Grund sein kann, ist der neue TV. Wenn Du in der gleichen Entfernung wie vorher vor einem größeren Bildschirm sitzt, kann das das Spielgefühl und die Steuerung stark beeinflussen. Vor allem, wenn Du es vorher intensiv gespielt hast.

Auch wenn es albern klingt, solltest Du die Entfernung zum TV ändern und Dich an das neue Bild gewöhnen^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das denke ist es defenitiv nicht, zocke auch öfters bei freunden die alle nen grossen HD tv haben wo alles normal läuft. Bei denen war auch nix anders als die den tv geholt haben.

 

dran gewöhnen das geht nicht, bei Cod muss das spiel zu 100 prozent flüssig laufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß^^ Ich habe MW1 jahrelang in Clan und PSL gespielt, von daher kann ich Dir sagen, dass ein neuer Bildschirm eine Menge ausmacht und dass Du mit den 100% flüssig absolut Recht hast.

Wenn Du aber das Problem bei den Bildschirmen Deiner Freunde nicht hast, dann solltest Dunach dem googeln, was nuplay vorgeschlagrn hat. Viel Erfolg^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also das denke ist es defenitiv nicht, zocke auch öfters bei freunden die alle nen grossen HD tv haben wo alles normal läuft. Bei denen war auch nix anders als die den tv geholt haben.

 

dran gewöhnen das geht nicht, bei Cod muss das spiel zu 100 prozent flüssig laufen.

 

dann hast du den falschen TV gekauft, der halt ein großen input lag hat usw.

 

kann mal vorkommen.


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

spider:

as kann ich mir weniger vorstellen iregdnwie, der ist nagelneu, hat sogut wie fast jeden kram drinn. Meine kumpels haben alle die schon etwas älter sind auch mit sonem rand was finde ich doof aussieht.

da klappt alles.

was denn jemand wie ich das mit den bildverbesserungs kram da deaktivieren kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
spider:

as kann ich mir weniger vorstellen iregdnwie, der ist nagelneu, hat sogut wie fast jeden kram drinn. Meine kumpels haben alle die schon etwas älter sind auch mit sonem rand was finde ich doof aussieht.

da klappt alles.

was denn jemand wie ich das mit den bildverbesserungs kram da deaktivieren kann?

 

es gibt TVs wo es größere input lags bei spielen gibt.

 

ich habe z.b. ein plasma, der hat so gut wie kaum input lag.

 

 

wegen dein TV, gehe mal in die bildoption, und deaktiviere alles, was dein bild verbessert, wie rauschunterdrückung usw.

 

alles runterschalten/deaktivieren.

 

 

auf mein TV habe ich alles an (bildverbesserungen), und trotzdem läuft bei mir alles 1A, kaum input lag, liegt aber auch daran, das ich ein plasma habe.

 

 

und was meinst du denn mit so ein rand an dein TV ?


stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

 

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

 

Mein PC System :

 

 

 

 

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab gerade mal geguckt wenn der modus auf Spiel steht ist alles aus, bis auf

MPEG Artefakt red. das steht auf Hoch

MEMC steht auf Mittel.

 

sonst alles aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...