Zum Inhalt springen

PS4 backup/Wiederherstellungs Tool


plava

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Wollte mal fragen ob einer weiss ob die PS4 auch ein Backup Tool bekommen wird wie die PS3, womit man seine Daten und Spiele auf eine externe Festplatte übertragen konnte. Denn ich denke sogut wie jeder von uns wird früher oder später seine Festplatte aufrüsten, und dann alle Spiele nochmal runterladen dauert ja auch etwas ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

Wollte mal fragen ob einer weiss ob die PS4 auch ein Backup Tool bekommen wird wie die PS3, womit man seine Daten und Spiele auf eine externe Festplatte übertragen konnte. Denn ich denke sogut wie jeder von uns wird früher oder später seine Festplatte aufrüsten, und dann alle Spiele nochmal runterladen dauert ja auch etwas ^^

 

Darauf warte ich auch schon... Denn momentan müsste man wirklich alle Spiele, Updates und DLCs neu runterladen. 500 GB dauern selbst bei der schnellsten Leitung ein paar Tage :trollface:

 

ich kann es zwar gerade nicht nachschauen aber ich glaube das gibt es schon

edit : http://manuals.playstation.net/document/en/ps4/settings/data_system.html

 

Hast Du das auch mal durchgelesen? Da steht explizit, dass man nur seine Spielstandsdaten (saved data) speichern kann. Die Spiele selber kann man bisher nicht sichern. :(

 

Hier das ganze auf deutsch, vielleicht wirds dann verständlicher: http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...