Jump to content
Play3.de
plava

PS4 backup/Wiederherstellungs Tool

Recommended Posts

Hey Leute,

 

Wollte mal fragen ob einer weiss ob die PS4 auch ein Backup Tool bekommen wird wie die PS3, womit man seine Daten und Spiele auf eine externe Festplatte übertragen konnte. Denn ich denke sogut wie jeder von uns wird früher oder später seine Festplatte aufrüsten, und dann alle Spiele nochmal runterladen dauert ja auch etwas ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hey Leute,

 

Wollte mal fragen ob einer weiss ob die PS4 auch ein Backup Tool bekommen wird wie die PS3, womit man seine Daten und Spiele auf eine externe Festplatte übertragen konnte. Denn ich denke sogut wie jeder von uns wird früher oder später seine Festplatte aufrüsten, und dann alle Spiele nochmal runterladen dauert ja auch etwas ^^

 

Darauf warte ich auch schon... Denn momentan müsste man wirklich alle Spiele, Updates und DLCs neu runterladen. 500 GB dauern selbst bei der schnellsten Leitung ein paar Tage :trollface:

 

ich kann es zwar gerade nicht nachschauen aber ich glaube das gibt es schon

edit : http://manuals.playstation.net/document/en/ps4/settings/data_system.html

 

Hast Du das auch mal durchgelesen? Da steht explizit, dass man nur seine Spielstandsdaten (saved data) speichern kann. Die Spiele selber kann man bisher nicht sichern. :(

 

Hier das ganze auf deutsch, vielleicht wirds dann verständlicher: http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/data_system.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...