TiM3_4_P4iN 65 Posted February 19, 2014 Share Posted February 19, 2014 Hi, dachte mir, da ich sowas aus anderen Foren kenne diesen Thread mal zu eröffnen. Sinn ist es das ein User eine Frage stellt und der nächste darauf eine Antwort gibt. Es sollte natürlich keine Sachen unter der Gürtellinie sein und wenn es geht bitte ehrlich antworten. Wie ausführlich die Antwort ist, ist ganz euch überlassen . In dem Sinne mach ich mal den Anfang: Hattest du schonmal Probleme mit der Polizei? [sIGPIC][/sIGPIC] *Set made by Horst* Link to post Share on other sites
nonConform 10 Posted February 19, 2014 Share Posted February 19, 2014 Wär ja schlimm, wenn nicht! Bist du schon einmal mit zwei Flaschen (sagen wir Pittiplatsch-Brause) in beiden Händen gestolpert und hast aus Reflex die Flaschen festgehalten und bist lieber direkt aufs Maul gefolgen als das die Flaschen zu Bruch gehen könnten? Link to post Share on other sites
Yonko Shanks 10 Posted February 19, 2014 Share Posted February 19, 2014 Wär ja schlimm, wenn nicht! Bist du schon einmal mit zwei Flaschen (sagen wir Pittiplatsch-Brause) in beiden Händen gestolpert und hast aus Reflex die Flaschen festgehalten und bist lieber direkt aufs Maul gefolgen als das die Flaschen zu Bruch gehen könnten? Nein Hast du schonmal wegen einem Mädchen geweint? Link to post Share on other sites
TeamBravo 18 Posted February 19, 2014 Share Posted February 19, 2014 Nein Hast du schonmal wegen einem Mädchen geweint? Nein. Hast du schon einmal etwas gestohlen? Link to post Share on other sites
goodoldbismarck 11 Posted February 19, 2014 Share Posted February 19, 2014 Ja, leider schon. Als ich klein war habe ich in einem Billigladen ein Kartenspiel für 1€ mitgehen lassen, als ich mit meinen Eltern dort einkaufen war. Auf dem Weg nach Hause hatte ich dann aber doch Gewissensbisse und ließ das Kartenspiel unauffällig verschwinden. Meine Frage: Dönerfleisch oder Gyrosfleisch? Was ist dein Favorit, und wieso? Link to post Share on other sites
PS3-Tim 10 Posted February 19, 2014 Share Posted February 19, 2014 dönerfleisch da es so gepresst ist und ich eben diese konsistenz lieber mag (aber auch nur mit der richtigen sauce ) gyros ist einfach nicht so mein fall Frage: Hast du schonmal was vom Boden gegessen, dass dort länger als 1 minute lag? Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos! Trophycard: Link to post Share on other sites
Blackmill_x3 287 Posted February 19, 2014 Share Posted February 19, 2014 Ja meine Chips sind mal runter gefallen Hast du schon mal illegale substanzen zu dir genommen? Link to post Share on other sites
Floscho 10 Posted February 19, 2014 Share Posted February 19, 2014 ja hast du schon mal Damenunterwäsche getragen? Link to post Share on other sites
Guest TheRock1401 Posted February 19, 2014 Share Posted February 19, 2014 Ja damals zu Karneval als ich als Transe gegangen bin:ok: Frage: hast du beim Sex deinen Partner schonmal mit einer/m anderen verwechselt sodass es auffiel? Link to post Share on other sites
spider2000 3310 Posted February 19, 2014 Share Posted February 19, 2014 nein, noch nie. frage : was war dein peinlichstes erlebniss ? Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to post Share on other sites
Recommended Posts