Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Genau genommen bin ich zurzeit noch Schüler und kann mich nicht beschweren. :D

 

Schätzt du dich als guten Menschen ein?

 

ja, ich bin wahrscheinlich viel zu gut zu anderen z.b.

 

ich helfe meistens wo ich kann usw.

 

aber wenn ich mal hilfe brauche, na ja, könnt ihr euch schon denken.

 

 

 

 

frage :

 

schon mal was gekauft, und noch nie im leben benutzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon mal was AUSVERSEHEN gekauft?

 

Hahaha, ich habe vor ein paar Jahren über das Internet ein Baguette bestellen wollen. Beim Absenden kam aber immer ein Error, weshalb ich es immer wieder versucht habe. Irgendwann habe ich verzweifelt aufgehört, aus irgendeinem Grund konnte ich dort nicht anrufen. Nach einer halben Stunde klingelte es an der Tür, es war fast nachts und der Lieferant stand mit 16 Baguettes vor mir. :trollface: Kulanterweise lief es am Ende heraus, dass ich 1 Baguette genommen habe und er den Rest mitgenommen hat. :bana2:

 

Schon einmal etwas kaufen wollen aber es dann verpasst, weil es nicht mehr verfügbar war und du hast dich extrem geärgert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha, ich habe vor ein paar Jahren über das Internet ein Baguette bestellen wollen. Beim Absenden kam aber immer ein Error, weshalb ich es immer wieder versucht habe. Irgendwann habe ich verzweifelt aufgehört, aus irgendeinem Grund konnte ich dort nicht anrufen. Nach einer halben Stunde klingelte es an der Tür, es war fast nachts und der Lieferant stand mit 16 Baguettes vor mir. :trollface: Kulanterweise lief es am Ende heraus, dass ich 1 Baguette genommen habe und er den Rest mitgenommen hat. :bana2:

 

Schon einmal etwas kaufen wollen aber es dann verpasst, weil es nicht mehr verfügbar war und du hast dich extrem geärgert?

 

Sry dass ich unterbreche...aber...BAGUETTES? :D :D Warum??...sowas kauft man doch beim Bäcker oder Penny/Aldi/Lidl/Edeka etc. :D Aber die Geschichte ist genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Schon einmal etwas kaufen wollen aber es dann verpasst, weil es nicht mehr verfügbar war und du hast dich extrem geärgert?

 

 

ich denke so war es bei sehr vielen ^^

ich habe mir eine ps4 vorbestellt. dachte danach, das es keine guten titel eig gibt, die mich reizen. => abbestellt!

Wollte dann doch einfach eine neue konsole haben und sie war für knapp ein halbes jahr nach release nicht käuflich und nach einem halben jahr des wartens hatte ich sie endlich :D

 

---------------------------------

 

was haltet ihr von einem charlie-losen two and a half men?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry dass ich unterbreche...aber...BAGUETTES? :D :D Warum??...sowas kauft man doch beim Bäcker oder Penny/Aldi/Lidl/Edeka etc. :D Aber die Geschichte ist genial.

 

Nee, damit meine ich natürlich belegte Baguettes. :)

 

Hm ... :think: ... wer bestellt sich nachts ein normales Baguette, was man auch bei Aldi etc. kaufen kann? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kdorow:

 

Hahaha, ich kann nicht mehr.

So eine geile Geschichte :rofl:

 

-----------------

 

@Drake93:

 

was haltet ihr von einem charlie-losen two and a half men?
Nicht viel. Ich gucke zwar Two and a Half Men sehr selten, aber ich finde die Folgen ohne Charlie Sheen merkwürdig. Meines Erachtens hätte man es besser absetzen sollen. Doch ist nur meine Meinung, bin Gelegenheitsschauer. Finde das mal lustig, mal langweilig.

 

Im Stehen- oder Sitzen-Pinkler? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kdorow:

 

Hahaha, ich kann nicht mehr.

So eine geile Geschichte :rofl:

 

-----------------

 

@Drake93:

 

Nicht viel. Ich gucke zwar Two and a Half Men sehr selten, aber ich finde die Folgen ohne Charlie Sheen merkwürdig. Meines Erachtens hätte man es besser absetzen sollen. Doch ist nur meine Meinung, bin Gelegenheitsschauer. Finde das mal lustig, mal langweilig.

 

Im Stehen- oder Sitzen-Pinkler? :D

Kommt drauf an, wo ich bin. :zwinker:

 

Habt ihr kuriose Dekoobjekte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...