Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

nein und ehrlich gesagt find ich die nicht so praktisch, es ist eher mehr spielerei als alles andere (zumindest von dem was ich sehen durfte)

 

was benutzt ihr in der der küche am liebsten ?

 

Ganz klar den Kühlschrank :D

 

Interessiert ihr euch für die aktuell laufende Eishockey WM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt erstmal so nebenbei das englische cupfinale und danach wahrscheinlich auch bvb:fcb ;)

 

Wer wird die Champions League gewinnen?

 

Der, der es nicht verdient.

War zumindest die letzten zwei Jahre so.

2012 habe ich es Bayern gegönnt anstelle Chelseas ekelhaftem Fußball und letztes Jahr fand ich den BVB besser und es haben die Bayern gewonnen.

 

Kaust du Kaugummi?

Wenn ja, welche Marke?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der, der es nicht verdient.

War zumindest die letzten zwei Jahre so.

2012 habe ich es Bayern gegönnt anstelle Chelseas ekelhaftem Fußball und letztes Jahr fand ich den BVB besser und es haben die Bayern gewonnen.

 

Kaust du Kaugummi?

Wenn ja, welche Marke?

 

Ja, meist die Kaugummis von Airwaves und Wrigley's Extra in Dragee-Form. Habe ich hier auch gerade rumliegen. Hauptsache Zuckerfrei und irgendwas mit Minze. Frage: Machst du jeden Tag dein Bett? Also mit Decke falten usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, meist die Kaugummis von Airwaves und Wrigley's Extra in Dragee-Form. Habe ich hier auch gerade rumliegen. Hauptsache Zuckerfrei und irgendwas mit Minze. Frage: Machst du jeden Tag dein Bett? Also mit Decke falten usw.

 

sagen wir mal so, wenn ich aufstehe, dann lege ich die decke nur ordentlich hin, und die kissen noch ordentlich, mehr nicht, reicht ja auch. es muss jetzt nicht ultra gerade sein, oder glatt usw.

ist ja kein ausstellungsstück, lol.

 

 

frage :

 

 

wart ihr gestern/heute weg abends, z.b. club oder so ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pokémon, aber nur die Spiele, da mir der Anime zu blõd ist, da würde ich eher zu Digimon tendieren. ^^

 

Sammelt ihr etwas?

Jo,T-Shirts zu Videospielen ;)

 

Frage:Habt ihr schonmal eine versaute Nachricht die an euren Partner gerichtet war,versehentlich euren Eltern zukommen lassen?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...