Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

wilst du nicht lieber die letzte frage beantworten erstmal ?

Hö?Als ich vorhin mit meinem Handy hier drin war hat er mir einige Posts nicht angezeigt,welche jetzt aber da sind...meine Fresse :facepalm:

 

Dann überlest mich einfach.Als wäre ich nie da gewesen,wie so ein Geist...und weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö?Als ich vorhin mit meinem Handy hier drin war hat er mir einige Posts nicht angezeigt,welche jetzt aber da sind...meine Fresse :facepalm:

 

Dann überlest mich einfach.Als wäre ich nie da gewesen,wie so ein Geist...und weg :D

 

ach quatsch, man kann ja deine frage und die letzte frage gleichzeitig beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wir mal so, wenn ich aufstehe, dann lege ich die decke nur ordentlich hin, und die kissen noch ordentlich, mehr nicht, reicht ja auch. es muss jetzt nicht ultra gerade sein, oder glatt usw.

ist ja kein ausstellungsstück, lol.

 

 

frage :

 

 

wart ihr gestern/heute weg abends, z.b. club oder so ?

Nein, hab den ganzen Tag gezockt. ^^

 

 

Jo,T-Shirts zu Videospielen ;)

 

Frage:Habt ihr schonmal eine versaute Nachricht die an euren Partner gerichtet war,versehentlich euren Eltern zukommen lassen?:D

 

Zum Glück nicht. :D

 

Schonmal beim zocken eingeschlafen? :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich, aber ob der auch schmeckt? :D

 

McDonalds oder Burger King?

 

beides, aber die hamburger schmecken mir viel besser bei burger king, die milch shakes schmecken mir aber viel besser bei mc donnalds, bei burger king sind dir mir zu süß.

 

das blöde nur, hier in meiner nähe gibt es kein burger king. nur viel weiter weg.

 

aber ich esse sowieso nur ganz selten bei den läden, ich koche lieber selber, oder mache hamburger selber, schmeckt dann noch besser.

 

 

frage :

 

 

guckst du auch gerade das hamburg spiel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...