Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Siegfried aus Soul Calibur. Mir fällt gerade sonst niemand ein. :D

 

Siehst du die Menschheit als grundsätzlich gut oder schlecht an? Mit kurzer Begründung

 

Ich als absoluter Misanthrop sehe die Menschheit als grundsätzlich schlecht an! Ich schäme mich mitunter zu dieser grauenhaften Rasse zu gehören! Tagtäglich liest man irgendeinen Scheiss den Menschen anderen Menschen antun, oder Tieren, oder der Umwelt. Klar, nicht jeder ist so, und auch ich habe nen tollen Freundeskreis und ne tolle Familie, über die ich auch mehr als glücklich bin. Aber die Menschheit an sich betrachtet ist das Krebsgeschwür das diese Welt hier ganz schön fertig macht!

 

Hast du nen Lieblings-Kampf-Jet?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als absoluter Misanthrop sehe die Menschheit als grundsätzlich schlecht an! Ich schäme mich mitunter zu dieser grauenhaften Rasse zu gehören! Tagtäglich liest man irgendeinen Scheiss den Menschen anderen Menschen antun, oder Tieren, oder der Umwelt. Klar, nicht jeder ist so, und auch ich habe nen tollen Freundeskreis und ne tolle Familie, über die ich auch mehr als glücklich bin. Aber die Menschheit an sich betrachtet ist das Krebsgeschwür das diese Welt hier ganz schön fertig macht!

 

Hast du nen Lieblings-Kampf-Jet?! :D

 

 

 

ja, habe ich :

 

den F-15 Eagle, mir gefällt die form richtig gut.

http://www.aviationnews.eu/blog/wp-content/uploads/2012/04/f15-ocean.jpg

 

 

 

 

 

frage :

 

wieviel narben hast du am körper, und von was ?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, habe ich :

 

den F-15 Eagle, mir gefällt die form richtig gut.

 

 

 

 

 

frage :

 

wieviel narben hast du am körper, und von was ?

 

Ah, die F-15, nicht schlecht :):ok:

 

Einige: Am Ellbogen vom fahrradsturz, am linken Mittelfinger, bin mal im Stacheldraht gelandet, und einige am Kopf... Hab immer alles mögliche am Kopf abbekommen. Hat Gottseidank keine Ssss... Sssch..... Schäschäschä.... Schäden mit sich gebracht... :haha:

 

Fan von Hentais?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, die F-15, nicht schlecht :):ok:

 

Einige: Am Ellbogen vom fahrradsturz, am linken Mittelfinger, bin mal im Stacheldraht gelandet, und einige am Kopf... Hab immer alles mögliche am Kopf abbekommen. Hat Gottseidank keine Ssss... Sssch..... Schäschäschä.... Schäden mit sich gebracht... :haha:

 

Fan von Hentais?

 

Ich würde wohl lügen, wenn ich Nein sagen würde. :haha:

 

Was für ein Musikalbum kannst du immer hören?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, die F-15, nicht schlecht :):ok:

 

Einige: Am Ellbogen vom fahrradsturz, am linken Mittelfinger, bin mal im Stacheldraht gelandet, und einige am Kopf... Hab immer alles mögliche am Kopf abbekommen. Hat Gottseidank keine Ssss... Sssch..... Schäschäschä.... Schäden mit sich gebracht... :haha:

 

Fan von Hentais?

 

 

nein, leider nicht, hat mich noch nie irgendwie interessiert.

 

 

 

Was für ein Musikalbum kannst du immer hören?

 

Oonagh 2014

 

 

 

 

frage :

 

gibt es ein truck, den du richtig gut findest ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...