Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Nein, habs auch nicht vor :zwinker:

 

Was für eine Soundanlage hat du?

 

 

Auf dem Schreibtisch am Laptop hab ich die Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0 mit diesen Stoffabdeckungen (das gelb würde mir sonst nicht taugen) und fürs Fernsehen die Yamaha YAS 101 7.1 Soundbar.

 

Verwende aber zum Musik hören hauptsächlich meine Kopfhörer, finde den klang da besser, kann die auch nur empfehlen (BOSE MIE2). Hab auch noch große von Sony. Das is alles, was ich an Soundkram hab. :think:

 

 

Geht ihr lieber ins Schwimmbad, wenns voll oder leer ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Schreibtisch am Laptop hab ich die Creative GigaWorks T20 Series II Lautsprecher 2.0 mit diesen Stoffabdeckungen (das gelb würde mir sonst nicht taugen) und fürs Fernsehen die Yamaha YAS 101 7.1 Soundbar.

 

Verwende aber zum Musik hören hauptsächlich meine Kopfhörer, finde den klang da besser, kann die auch nur empfehlen (BOSE MIE2). Hab auch noch große von Sony. Das is alles, was ich an Soundkram hab. :think:

 

 

Geht ihr lieber ins Schwimmbad, wenns voll oder leer ist?

 

Hmm, wollte erst leer schreiben, aber dann laufen da ja keine netten Mädels rum. ^^ Zu voll ist aber natürlich auch nicht schön. Zu leer ist aber auch etwas langweilig. ^^ Wohl eher voll, ist mehr los. Frage: Deine liebste Tageszeit (mit Begründung)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

früh morgens, ich guck immer noch gern cartoons und bin frühs doch noch der wahre sonneschein das muss man doch ausnutzen. ;)

 

hattest du heute auch sintflutartige regenfälle ?

 

haben es zwar angesagt, aber nichts war mit regen, kommt vieleicht noch.

 

 

frage :

 

was sagst du zum momentanen stand in der CL ?

 

ist ja verlängerung jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wollte erst leer schreiben, aber dann laufen da ja keine netten Mädels rum. ^^ Zu voll ist aber natürlich auch nicht schön. Zu leer ist aber auch etwas langweilig. ^^ Wohl eher voll, ist mehr los. Frage: Deine liebste Tageszeit (mit Begründung)?

 

Nacht. Alles schläft, einsam echt, nur der traute hoch heilige Buzz :trollface:

Ok. Aber es ist wirklich Nacht. Ich liebe die Stille, niemand nervt und Videospiele und Filme sind bei Dunkelheit atmosphärischer.

 

Warum gucke ich als eher Fußball-Laie das (spannende) CL-Finale? :D

 

EDIT:

 

Sehr spannend, ein Glück hat Real ein Tor geschossen. Die überlegene Mannschaft. Atletico wäre unverdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nacht. Alles schläft, einsam echt, nur der traute hoch heilige Buzz :trollface:

Ok. Aber es ist wirklich Nacht. Ich liebe die Stille, niemand nervt und Videospiele und Filme sind bei Dunkelheit atmosphärischer.

 

Warum gucke ich als eher Fußball-Laie das (spannende) CL-Finale? :D

 

EDIT:

 

Sehr spannend, ein Glück hat Real ein Tor geschossen. Die überlegene Mannschaft. Atletico wäre unverdient.

 

Weil es zum guten Ton gehört.

 

Hast du Internet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...