Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

nein, denn entweder gehe ich auf youtube mit ein US proxy rein, oder ich benutze savefrom.net (ist in mein opera browser drin), das umgeht alles auf youtube, und man sogar jedes video downloaden.

 

 

 

 

ja, aber so richtig.

 

 

frage :

 

morgen wird es ja extrem heiß, in berlin bis 36 grad im schatten.

was macht ihr morgen bei den heißen wetter ?

 

arbeiten -.-

 

habt ihr damals Giga Games geguckt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee ich ess jetzt zu abend. :lecker:

 

 

 

was machst du heute abend noch ?

 

(kannst doch essen und gucken) :smileD:

 

 

zu deiner frage :

 

ich denke, gucke mir noch ein paar serien an, dann gehe ich schlafen, und stehe um 02:50 uhr auf, um mir die sony pk anzugucken.

 

 

 

frage :

 

guckst du morgen den nintendo live stream ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(kannst doch essen und gucken) :smileD:

 

 

zu deiner frage :

 

ich denke, gucke mir noch ein paar serien an, dann gehe ich schlafen, und stehe um 02:50 uhr auf, um mir die sony pk anzugucken.

 

 

 

frage :

 

guckst du morgen den nintendo live stream ?

 

 

nein und wenn du meine letzten wüsstest du das ich im moment keine live-streams sehen kann, denn das gut inet krieg ich nocht mit meinem jetzigen lade ich an nem 1:30 video gut 8-10 minuten. ^^'

 

guckst du heute auch noch sherlock ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein und wenn du meine letzten wüsstest du das ich im moment keine live-streams sehen kann, denn das gut inet krieg ich nocht mit meinem jetzigen lade ich an nem 1:30 video gut 8-10 minuten. ^^'

 

guckst du heute auch noch sherlock ?

 

Nein. Frage: Bist du der deutschen Sprache mächtig? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Die erledigt Gott sei dank meine Frau,  ich muss nur tragen und auspacken. Wenn, dann aber Freitags (oder bei mir Donnerstags wegen der 4 Tage-Woche) Deine schlechteste Charaktereigenschaft?
    • Hab ich nach batthal geschlichen,  jetzt greifen mich die einheimischen Biestren an. Ist das normal?
    • Und ethisch auch sehr schwer.  Der Satz: "Kunst darf alles" kommt da schon an seine Grenzen finde ich. 
    • Ich wette eher selten also wohl eher nein. ^^ WE-Einkäufe lieber am Freitag oder am Samstag erledigen? 
    • Kleiner Tipp wenn ihr für Spieler die es solo oder im coop spielen. Stellt euch die Welt passend ein, ansonsten habt ihr gerade ab Midgame einen ziemlich schlimmen Grind vor euch. Auf einen extra Server hätte man gewisse Probleme nicht, da die Pals für einen weiter arbeiten wenn man offline geht. Das ist bei einem solo oder coop Spiel nicht möglich, daher stellt euch bloß die Matsrate etwas höher. So das ihr zwar noch etwas farmen müsst, es für euch aber passend ist und es euch nicht zu lange dauert.  Dasselbe zählt für die Brutzeit, da die in Echtzeit läuft und teils bis zu 24Std dauern kann, solltet ihr euch die Zeit einstellen. Wir haben es irgendwann im Endgame so eingestellt das die direkt fertig waren, die schiere Anzahl an Brutvorgängen ist einfach immens und da wir auch keine 500 Stunden zocken wollten, haben wir es uns schneller gemacht. Fazit es ist ein lustiges Bau und Sammelspiel, das fangen und verbessern der Pals kann ziemlich motivieren. Das Bauen macht Laune und kann ziemlich spaßig sein, wäre da nicht die dumme KI der Pals. Man sollte eine Etage mindestens zwei Reihen hoch bauen, ansonsten verfangen sich viele Pals zudem sorgt dafür das große Pals nur im Erdgeschoss arbeiten müssen. Als sehr gute Arbeiter und Bergbau Pals kann ich euch Anubis ans Herz legen, sieht ziemlich stylisch aus, ist Bergbau Level 4, Handwerk Level 3 und Transport glaub ich Level 2. Packt genug davon in eure Abbaubasen und es läuft fix von alleine, in der Hauptbase machen die sich gut als Handwerker und eure Produktionen sind schnell durch.
×
×
  • Neu erstellen...