Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

nein, beim kochen usw. niemals.

 

aber ich habe die zeit vergessen, wo ich eine pizza im ofen hatte, die pizza war hinterher dunkel schwarz, konnte ich wegwerfen.

habe mir dann eine neue gamacht.

 

 

frage :

 

schon mal im kino eingeschlafen ?

 

Nein, selbst wenn ich wollte wär es zu laut.

 

Schaust du dir alle WM Spiele an (wenn du Zeit hast) oder nur die wirklich guten die dich interessieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

englisch...danach protugisisch und und spanisch. in diesem sinne burito grande for listening. :D

 

 

guckst du manchmal noch cartoons ?

 

Cartonns nicht, nur Animes. Death Note war hier das letzte, davor Elfenlied (schon bissl länger her, muss ja die ganzen großartigen noch nachholen die ich verpasst habe :D)

 

Gehst du regelmäßig zum Zahnarzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cartonns nicht, nur Animes. Death Note war hier das letzte, davor Elfenlied (schon bissl länger her, muss ja die ganzen großartigen noch nachholen die ich verpasst habe :D)

 

Gehst du regelmäßig zum Zahnarzt?

 

Also jedes halbe Jahr gehe ich nicht zum Zahnarzt. War bestimmt 3 Jahre nicht mehr da. Ist allerdings auch alles gut bei mir, da ich sehr viel wert auf die Mundhygiene lege. Meine Weissheitszähne müssen jetzt bald aber mal raus, das merke ich. Freue mich schon... ^^' Frage: Welche Spiele schaust du dir heute an? Sind ja immerhin 3 Partien :D Ich werde alle drei Spiele angucken. Freue mich besonders auf Spanien gegen die Niederlande. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...