Trafalgar_Ace 447 Posted June 14, 2014 Share Posted June 14, 2014 Montag 18 Uhr spielt Deutschland (gegen Portugal). entweder spielen wir fussball oder ich borderlands 2. bin auf beides vorbereitet. guckst du grad TV ? Naja, irgendwie schon... Youtube per Smart TV. Was hast du für dieses WE geplant? Link to post Share on other sites
Edelstahl 362 Posted June 14, 2014 Share Posted June 14, 2014 Montag 18 Uhr spielt Deutschland (gegen Portugal). Naja, irgendwie schon... Youtube per Smart TV. Was hast du für dieses WE geplant? Ich war gestern feiern, heute gammel ich und werde zum Sport gehen und morgen wird Unikram erledigt. Treibt ihr Sport und wenn ja welchen? Link to post Share on other sites
PS3-Tim 10 Posted June 14, 2014 Share Posted June 14, 2014 Ich war gestern feiern, heute gammel ich und werde zum Sport gehen und morgen wird Unikram erledigt. Treibt ihr Sport und wenn ja welchen? jap krafttraining 3 mal die woche ins fitnessstudio Frage: Guckst du gerne Filme? Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos! Trophycard: Link to post Share on other sites
Buzz1991 1793 Posted June 14, 2014 Share Posted June 14, 2014 Frage: Guckst du gerne Filme? Ja, auf jeden Fall. Besitze selbst um die 30 Blu-rays. Deine Lieblings-Sitcom? YouTube Link to post Share on other sites
IkkeDerBen 10 Posted June 14, 2014 Share Posted June 14, 2014 Ja, auf jeden Fall. Besitze selbst um die 30 Blu-rays. Deine Lieblings-Sitcom? King of Queen Destiny, was soll ich davon halten? [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to post Share on other sites
PS3-Tim 10 Posted June 14, 2014 Share Posted June 14, 2014 King of Queen Destiny, was soll ich davon halten? sehr viel istn top spiel Frage: ist destiny lustig? http://youtu.be/LMV6Q9FkN00 Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos! Trophycard: Link to post Share on other sites
Edelstahl 362 Posted June 14, 2014 Share Posted June 14, 2014 King of Queen Destiny, was soll ich davon halten? Wird der Shit! Wer spielt heute bei der Wm? Link to post Share on other sites
spider2000 3906 Posted June 14, 2014 Share Posted June 14, 2014 Frage: ist destiny lustig? kein plan, noch nicht angetestet. Wird der Shit! Wer spielt heute bei der Wm? heute und nachts spielen genau 8 manschaften, sprich 4 spiele. Kolumbien Griechenland 18:00 Uruguay Costa Rica 21:00 England Italien 00:00 Elfenbeinküste Japan 03:00 frage : guckst du heute alle WM spiele ? (ich auf 100 pro) Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to post Share on other sites
Trafalgar_Ace 447 Posted June 14, 2014 Share Posted June 14, 2014 frage : guckst du heute alle WM spiele ? (ich auf 100 pro) Nein. England - Italien vermutlich schon, Japan auf keinen Fall und die anderen beiden eher nebenbei oder ebenfalls gar nicht. Verfolgst du die 24h von Le Mans, bei dem jetzt das Rennen anfängt? Link to post Share on other sites
Prinzi 10 Posted June 14, 2014 Share Posted June 14, 2014 Nein. England - Italien vermutlich schon, Japan auf keinen Fall und die anderen beiden eher nebenbei oder ebenfalls gar nicht. Verfolgst du die 24h von Le Mans, bei dem jetzt das Rennen anfängt? Nein, geh jetzt dann gleich trainieren, dann noch bissel was für die Schule tun und dann Fußball schauen Wie findest du die Abschlachtung Spaniens? Ich freu mich extrem darüber Link to post Share on other sites
Recommended Posts