Jump to content

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten

Recommended Posts

Da die menschheit nicht klüger wird was kriege und Co angeht. Werden wir bestimmt wieder in der Steinzeit leben und mit Steinen und Stöcke spielen.

Frage. Was macht ihr heute noch schönes ?

Fussball gucken. ^^ Frage: Wenn du ins Kino gehst und dir was zu essen kaufst: Was ist es dann meistens?

• Replies 7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ganz schwer. Auf der Arbeit bin ich für meine Jungs der Ruhepool, weil ich auch unter Stress "funktioniere" und total gechillt wirke. Liegt evtl an meiner "mir egal" Einstellung oder das ich festgeste

Meine Frau😂😂

Der Tag, an dem meine Tochter zur Welt kam. Traumauto?

Posted Images

Fussball gucken. ^^ Frage: Wenn du ins Kino gehst und dir was zu essen kaufst: Was ist es dann meistens?

nachos mit käsesoße :bana2:

Frage: Nimmst du irgendwelche nahrungszusatzmittel (proteine, kreatin oder so) ?

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

nachos mit käsesoße :bana2:

Frage: Nimmst du irgendwelche nahrungszusatzmittel (proteine, kreatin oder so) ?

ja Proteinshake und Tribulus Terrestris Tabletten

guckst du gerade das Spiel?

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

ja Proteinshake und Tribulus Terrestris Tabletten

guckst du gerade das Spiel?

Bin gerade erst nach Hause gekommen und werd das Spiel jetzt so nebenbei weiterschauen. Heute zählt für mich aber nur das Italien Spiel :)

Hattest du schon einmal einen seeehr schlimmen Krampf?

Bin gerade erst nach Hause gekommen und werd das Spiel jetzt so nebenbei weiterschauen. Heute zählt für mich aber nur das Italien Spiel :)

Nee, nur leichte Krämpfe, nichts schlimmes, zum Glück. ^^ Frage: Schonmal eine Version vom MS Flight Simulator "gespielt"?

oh ja, einmal so richtig übel, bin nachts aufgewacht, und habe meine beine gestreckt, und in meiner rechten wade habe ich dann den übelsten krampf überhaupt bekommen.

das hat so hölle geschmerzt, habe nur noch laut geschriehen.

frage :

was sagst du so zur ersten halbzeit gerade ?

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

oh ja, einmal so richtig übel, bin nachts aufgewacht, und habe meine beine gestreckt, und in meiner rechten wade habe ich dann den übelsten krampf überhaupt bekommen.

das hat so hölle geschmerzt, habe nur noch laut geschriehen.

frage :

was sagst du so zur ersten halbzeit gerade ?

Habe die erste Hälfte eben nur so nebenbei geschaut. Joar, was soll ich dazu sagen? ^^ War jetzt glaube ich nicht so spektakulär, aber spannend ist es. Die zweite Hälfte gucke ich mir jetzt aber an :)

keine ahnung was du dazu sagen sollst. :D

heute abend fussball gucken oder doch was anderes ? :think:

Heute wird nur Fussball geschaut :D Freue mich besonders auf das Spiel um 0 Uhr (England - Italien). Das Spiel um 3 Uhr (Elfenbeinküste - Japan) "muss" ich mir auch angucken, da wohl keine Wiederholung am Folgetag kommt. ^^' Frage (neuer Versuch ^^): Schonmal eine Version vom MS Flight Simulator "gespielt"?

Frage (neuer Versuch ^^): Schonmal eine Version vom MS Flight Simulator "gespielt"?

Nö. Spielen nur Leute wie du, darauf habe ich keine Lust :trollface:

Ignorierst du heute auch Fußball und schaust erst, wenn Deutschland spielt? :D