Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ach, du meine Güte. Das ist eine sehr schwere Frage.

Dabei kann ich eigentlich nur falsch liegen.

Könnte alles sein. Kann Destruction Derby gewesen sein, kann aber auch Suoer Mario 64 sein. Es kann auch Tekken gewesen sein.

 

Kaufst du The Last of Us: Remastered?

 

Vielleicht. Habe das Spiel nie gespielt. :D

 

Versuchst du bei Spielen mit Editor dich selbst zu erstellen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2, TV und Laptop

 

Was denkst du wer gewinnt jetzt

 

schwer zu sagen, aber ich denke england. ich will auch das england gewinnt, denn italien hat uns damals rausgeschmissen.

 

 

 

frage :

 

wie war deine erste nachtwanderung als kind bei einer klassenfahrt ?

 

(ich hatte schiss ohne ende, weil die lehrer uns horrorgeschichten erzählt haben, da soll es riesenwildschweine geben, die kinder fressen usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu sagen, aber ich denke england. ich will auch das england gewinnt, denn italien hat uns damals rausgeschmissen.

 

 

 

frage :

 

wie war deine erste nachtwanderung als kind bei einer klassenfahrt ?

 

(ich hatte schiss ohne ende, weil die lehrer uns horrorgeschichten erzählt haben, da soll es riesenwildschweine geben, die kinder fressen usw.)

 

bei mir wars richtig lustig. nach der wanderung haben wir ein lagerfeuer mit stockbrot gemacht und dann viel später ist mir mein leuchtband ins feuer gefallen. die eine lehrerin von der parallelklasse meint ich habs extra gemacht und sie meinte auch alle müssen jetzt rein weil da giftige dämfe jetzt hochkommen. drinnen haben sich dann alle gestritten und mein klassenlehrerin hat mir gesagt, dass sie weiß dass ich das nicht extra gemacht hab (hab ich auch nicht, ist einfach reingefallen :( )

 

Frage: hättest du es extra gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir wars richtig lustig. nach der wanderung haben wir ein lagerfeuer mit stockbrot gemacht und dann viel später ist mir mein leuchtband ins feuer gefallen. die eine lehrerin von der parallelklasse meint ich habs extra gemacht und sie meinte auch alle müssen jetzt rein weil da giftige dämfe jetzt hochkommen. drinnen haben sich dann alle gestritten und mein klassenlehrerin hat mir gesagt, dass sie weiß dass ich das nicht extra gemacht hab (hab ich auch nicht, ist einfach reingefallen :( )

 

Frage: hättest du es extra gemacht?

 

Ja, klar, dann sind wir alle high :D

 

Möchtest du mit mir ein romantisches Date haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...