Jump to content

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten

Recommended Posts

Zocken :D

Nein. Ich denke einfach mein Umgang zu anderen Menschen.

Bin stets höflich. Außerdem trifft man mich ganz selten mit schlechter Laune an.

Liebst du Armbanduhren?

wenn sie gut aussehen, dann ja. ich mag nur nicht normale uhren, sie solten z.b. ein besonderes zifferblatt haben, motiv usw.

frage :

wenn du mal zu einen imbiss gehst, was holst du dir da meistens ?

(kein mc donalds und co, kein döner laden, ein reiner imbiss)

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 6.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Meine Frau😂😂

Ganz schwer. Auf der Arbeit bin ich für meine Jungs der Ruhepool, weil ich auch unter Stress "funktioniere" und total gechillt wirke. Liegt evtl an meiner "mir egal" Einstellung oder das ich festgeste

Ja. Sogar mit Absicht. Meine Schwester und ich kamen als Kinder auf so ne dumme Idee abgelaufene Milch zu trinken und dann zu kotzen 😂 Fanden wir lustig, aber ich frage mich bis heute wie man auf sowa

Posted Images

wenn sie gut aussehen, dann ja. ich mag nur nicht normale uhren, sie solten z.b. ein besonderes zifferblatt haben, motiv usw.

frage :

wenn du mal zu einen imbiss gehst, was holst du dir da meistens ?

(kein mc donalds und co, kein döner laden, ein reiner imbiss)

Tatsächlich kauf ich an normalen Imbissen wenn dann nur Wasser :D (Bin komplett anti-fastfood :p )

Was ist das peinlichste was dir je bei den Eltern deiner Freundin/deines Freundes passiert is? xD

Edited by diebekiffteoma

[sIGPIC][/sIGPIC]

Tatsächlich kauf ich an normalen Imbissen wenn dann nur Wasser :D (Bin komplett anti-fastfood :p )

Was ist das peinlichste was dir je bei den Eltern deiner Freundin/deines Freundes passiert is? xD

Da muss ich dich leider enttäuschen :D Mir ist nach längerem Überlegen wirklich nichts nennenswertes eingefallen. ^^ Frage: Hast du den Song "Blue (Da Ba Dee)" von Eiffel 65 damals auch so geliebt wie ich? :D

Frage: Hast du den Song "Blue (Da Ba Dee)" von Eiffel 65 damals auch so geliebt wie ich? :D

Danke! Jetzt weiß ich endlich, wie das Lied hieß.

Ja, habe das auch geliebt ^^

Vor allem jetzt fühlt man sich da an die Kindheit zurückerinnert.

Wer freut sich jetzt auch für Audis erneuten Le Mans-Triumph? :D

Danke! Jetzt weiß ich endlich, wie das Lied hieß.

Ja, habe das auch geliebt ^^

Vor allem jetzt fühlt man sich da an die Kindheit zurückerinnert.

Wer freut sich jetzt auch für Audis erneuten Le Mans-Triumph? :D

Habe damit nichts am Hut, keine Ahnung :D Audi.. joa, haben die bestimmt ganz toll gemacht! :D Frage: Dein Lieblingszitat (Richtig! Hatte ich schonmal gefragt gehabt, aber das macht ja nichts :) )?

Habe damit nichts am Hut, keine Ahnung :D Audi.. joa, haben die bestimmt ganz toll gemacht! :D Frage: Dein Lieblingszitat (Richtig! Hatte ich schonmal gefragt gehabt, aber das macht ja nichts :) )?

Ganz eindeutig "Wer suchet, der findet" :trollface::trollface::trollface::trollface::trollface:

Sorry, hab leider keins!

Dein Lieblingsphilosoph :p?

Ja und am besten noch verlieren

heute schon gezockt?

ja, habe destiny noch mal getestet, und resogun gezockt kurz.

frage :

guckt ihr heute auch die 3 WM spiele, auch wenn die paarung nicht so atraktiv sind ?

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB