spider2000 3848 Posted June 15, 2014 Share Posted June 15, 2014 Zocken Nein. Ich denke einfach mein Umgang zu anderen Menschen. Bin stets höflich. Außerdem trifft man mich ganz selten mit schlechter Laune an. Liebst du Armbanduhren? wenn sie gut aussehen, dann ja. ich mag nur nicht normale uhren, sie solten z.b. ein besonderes zifferblatt haben, motiv usw. frage : wenn du mal zu einen imbiss gehst, was holst du dir da meistens ? (kein mc donalds und co, kein döner laden, ein reiner imbiss) Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to post Share on other sites
diebekiffteoma 10 Posted June 15, 2014 Share Posted June 15, 2014 (edited) wenn sie gut aussehen, dann ja. ich mag nur nicht normale uhren, sie solten z.b. ein besonderes zifferblatt haben, motiv usw. frage : wenn du mal zu einen imbiss gehst, was holst du dir da meistens ? (kein mc donalds und co, kein döner laden, ein reiner imbiss) Tatsächlich kauf ich an normalen Imbissen wenn dann nur Wasser (Bin komplett anti-fastfood ) Was ist das peinlichste was dir je bei den Eltern deiner Freundin/deines Freundes passiert is? xD Edited June 15, 2014 by diebekiffteoma [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Deltaway 10 Posted June 15, 2014 Share Posted June 15, 2014 Tatsächlich kauf ich an normalen Imbissen wenn dann nur Wasser (Bin komplett anti-fastfood ) Was ist das peinlichste was dir je bei den Eltern deiner Freundin/deines Freundes passiert is? xD Da muss ich dich leider enttäuschen Mir ist nach längerem Überlegen wirklich nichts nennenswertes eingefallen. ^^ Frage: Hast du den Song "Blue (Da Ba Dee)" von Eiffel 65 damals auch so geliebt wie ich? Link to post Share on other sites
Buzz1991 1773 Posted June 15, 2014 Share Posted June 15, 2014 Frage: Hast du den Song "Blue (Da Ba Dee)" von Eiffel 65 damals auch so geliebt wie ich? Danke! Jetzt weiß ich endlich, wie das Lied hieß. Ja, habe das auch geliebt ^^ Vor allem jetzt fühlt man sich da an die Kindheit zurückerinnert. Wer freut sich jetzt auch für Audis erneuten Le Mans-Triumph? YouTube Link to post Share on other sites
Deltaway 10 Posted June 15, 2014 Share Posted June 15, 2014 Danke! Jetzt weiß ich endlich, wie das Lied hieß. Ja, habe das auch geliebt ^^ Vor allem jetzt fühlt man sich da an die Kindheit zurückerinnert. Wer freut sich jetzt auch für Audis erneuten Le Mans-Triumph? Habe damit nichts am Hut, keine Ahnung Audi.. joa, haben die bestimmt ganz toll gemacht! Frage: Dein Lieblingszitat (Richtig! Hatte ich schonmal gefragt gehabt, aber das macht ja nichts )? Link to post Share on other sites
Destiny 10 Posted June 15, 2014 Share Posted June 15, 2014 Habe damit nichts am Hut, keine Ahnung Audi.. joa, haben die bestimmt ganz toll gemacht! Frage: Dein Lieblingszitat (Richtig! Hatte ich schonmal gefragt gehabt, aber das macht ja nichts )? Ganz eindeutig "Wer suchet, der findet" :trollface::trollface: Sorry, hab leider keins! Dein Lieblingsphilosoph ? Link to post Share on other sites
PS3-Tim 10 Posted June 15, 2014 Share Posted June 15, 2014 Ganz eindeutig "Wer suchet, der findet" :trollface::trollface: Sorry, hab leider keins! Dein Lieblingsphilosoph ? hab keinen und wenn doch dann sigmund freud :DD Frage: lieblingsrapper? Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos! Trophycard: Link to post Share on other sites
Deltaway 10 Posted June 15, 2014 Share Posted June 15, 2014 hab keinen und wenn doch dann sigmund freud :DD Frage: lieblingsrapper? Habe Keinen. Frage: Möchtest du auch endlich Deutschland spielen sehen? Link to post Share on other sites
IkkeDerBen 10 Posted June 15, 2014 Share Posted June 15, 2014 Habe Keinen. Frage: Möchtest du auch endlich Deutschland spielen sehen? Ja und am besten noch verlieren heute schon gezockt? [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to post Share on other sites
spider2000 3848 Posted June 15, 2014 Share Posted June 15, 2014 Ja und am besten noch verlieren heute schon gezockt? ja, habe destiny noch mal getestet, und resogun gezockt kurz. frage : guckt ihr heute auch die 3 WM spiele, auch wenn die paarung nicht so atraktiv sind ? Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to post Share on other sites
Recommended Posts