Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Stark verteidigt :haha:

 

Nein, dafür ist er zu nett.

 

Du schreibst bestimmt auch immer ShaqUiri statt Shaqiri und FiminHo statt Firmino, oder?

 

E: Uff, Trafalgar: Ja klar, ich erwarte ein krasses Spielˆˆ

 

Habe die beiden Namen noch nie schreiben wollen. ^^ Kann mir aber vorstellen, das viele Probleme bei "Mkhitaryan" haben :D Frage: Herrscht morgen beim Spiel Iran - Nigeria Bombenstimmung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die beiden Namen noch nie schreiben wollen. ^^ Kann mir aber vorstellen, das viele Probleme bei "Mkhitaryan" haben :D Frage: Herrscht morgen beim Spiel Iran - Nigeria Bombenstimmung?

 

keine ahnung, kann schon sein.

 

 

sollte ich mal wieder leicht südliche fragen stellen ? (um dem fussball entgegen zu wirken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bin ich, sofern du mich nicht mit irgendwelchen afrikanischen Staaten ärgerst :D

 

Jetzt die Mutter (haha) aller Fragen: Wohnst du noch bei Mama? :trollface:

 

Ja leider... bin auf der Suche nach ner eigenen Wohnung aber hier in Braunschweig ist einfach game over viel zu teuer...

 

soll ich mir nächsten Monat endlich ne Xbox One holen oder warten bis Forza Horizon 2 kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja leider... bin auf der Suche nach ner eigenen Wohnung aber hier in Braunschweig ist einfach game over viel zu teuer...

 

soll ich mir nächsten Monat endlich ne Xbox One holen oder warten bis Forza Horizon 2 kommt?

 

Wie jetzt, du hast keine?

Dann ist die Antwort leicht.

Warten bis...DriveClub erscheint, eine Xbox One mit FH2 kaufen, sich ärgern und dann noch PS4 mit DriveClub kaufen :keks2:

 

Hast du dir schon mal gewünscht ein Tier zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt, du hast keine?

Dann ist die Antwort leicht.

Warten bis...DriveClub erscheint, eine Xbox One mit FH2 kaufen, sich ärgern und dann noch PS4 mit DriveClub kaufen :keks2:

 

Hast du dir schon mal gewünscht ein Tier zu sein?

 

Nein hatte noch zu viel Games auf PS3 und 360 die gezockt werden wollten

PS4 werd ich auch kaufen aber erst in 2 Jahren oder es kommt nen richtiges Spiel was ich spielen muss :trollface:

 

ja, denk mir jeden morgen wenn ich zu Arbeit muss wie schön es doch wäre ne Katze zu sein haha

 

schonmal jemand angelogen dass das essen schmeckt obwohl es zu kotzen war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...