Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Och, manchmal ist es schon ganz schön auch mal sehr gemein zu sein oder sich unbeliebt zu machen, ja. :trollface:

 

Schon mal beim Ladendiebstahl erwischt worden?

 

nein, denn ich hatte es nie im leben nötig zu klauen, und will es auch nie im leben machen.

 

 

 

frage :

 

warum bist noch wach ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin generell ein Nachtmensch und wenn ich erst spät zur Arbeit muss bleibe ich auch die ganze Nacht lang wach.

 

Der nervigste Song derzeitig ist?

 

keiner, weil ich im moment keine neue musik höre.

 

 

frage :

 

nervt es dich auch ab und zu, das es so früh hell wird draußen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage :

 

nervt es dich auch ab und zu, das es so früh hell wird draußen ?

 

Nein, denn ich kann dadurch leichter aufstehen.

Mich nervt es, dass es so spät dunkel wird.

 

Putzt du dir auch gerade die Zähne und schreibst mit der anderen Hand auf dem Smartphone einen Beitrag? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin auch gerade auf der Arbeit :)

 

Schaust du das heutige Spiel auch zuhause?

 

 

PS:

 

 

 

Bakermat - Vandaag, der ist zum kotzen!

 

Ich weiß noch nicht ob zuhause, oder in der Stadt beim Rudelgucken. Denke eher zuhause :) Frage: Findest du es auch ein bisschen doof, dass alle Gruppenspiele der Deutschen um 18 Uhr stattfinden? Da ist der Platz ja immer so sonnig und schattig. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht ob zuhause, oder in der Stadt beim Rudelgucken. Denke eher zuhause :) Frage: Findest du es auch ein bisschen doof, dass alle Gruppenspiele der Deutschen um 18 Uhr stattfinden? Da ist der Platz ja immer so sonnig und schattig. ^^

 

Aufjedenfall...ich muss nächsten Samstag arbeiten während des Spiels. -.- Ich wäre lieber mit meinen Jungs zum Public Viewing gefahren. :(

 

Guckst du auch immer nur den Anfang der WM Spiele und schaltest dann irgendwann gelangweilt ab. ^^ ( Ausnahme: Deutschland)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufjedenfall...ich muss nächsten Samstag arbeiten während des Spiels. -.- Ich wäre lieber mit meinen Jungs zum Public Viewing gefahren. :(

 

Guckst du auch immer nur den Anfang der WM Spiele und schaltest dann irgendwann gelangweilt ab. ^^ ( Ausnahme: Deutschland)

 

Nein. ^^ Bei Partien die mich aber nicht so interessieren, mache ich dann oft was anderes nebenbei. Habe mir bis jetzt jedes Spiel angesehen. Frage: Dein Lieblingsburger von Mekkes oder BurgerKing?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...