Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Wenn der Gegner Italien heißen würde, dann hätte ich zugestimmt.

Die Leistung von Deutschland gegen Algerien hat mich nicht überzeugt, aber auch Frankreich hatte Probleme mit einem vermeintlich schwachen Nigeria.

Warum sollte es also nicht möglich sein, dass Deutschland morgen die Franzosen weghaut? ^^

Ich lasse mich überraschen. Angst davor, dass Deutschland ausscheidet, habe ich nicht, denn vor der WM habe ich eh behauptet, dass sie nicht weiter als bis ins Viertelfinale kommen. Das ist nun erreicht, von nun an ist alles darüber hinaus eine positive Überraschung meines Erachtens.

 

Ich weiß, wo du wohnst. Wahr oder falsch?

 

Total falsch :haha:

 

 

Hühnchen oder Truthahn?! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total falsch :haha:

 

 

Hühnchen oder Truthahn?! :D

 

Beides geil, hauptsache Eiweiß :D Aber da ich es nicht mag, wenn Leute bei "Entweder, Oder"-Fragen beides, oder gar was völlig anderes sagen (wie in dem Fall z.B. "Pute" ^^), sage ich mal Truthahn. ^^ Hühnchen/Pute esse ich nämlich oft und ist daher es etwas langweilig. ^^ Frage: Den besten "Deine Mudda"-Witz den du kennst? :D (Höre gerade 1Live ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Witze sind herrlich :D

 

"Deine Mudda spielt Counter Strike mit einem Lenkrad" und

 

"Deine Mudda klaut Gratissocken bei Deichmann"

 

Deiner? xD

 

Schwierig :D Das hängt auch stark von der Situation und dem Sprecher ab ^^

 

We would tell your parents to shop at nicer places, but... your mom is so poor, she can't even pay attention :haha: war mein Lieblings Mudda Joke aus South Park.

 

Fährst du auch oft 10 km/h zu schnell? (10 km/h laut Tacho, in echt sind es ja weniger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst du auch oft 10 km/h zu schnell? (10 km/h laut Tacho, in echt sind es ja weniger).

 

Regelmäßig, eigentlich immer.

 

Frage:

 

Bist du schon mal vor lauter Verliebtheit an deiner Angebeten / deinem Angebeteten drangeblieben, obwohl du einen Korb bekommen hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regelmäßig, eigentlich immer.

 

Frage:

 

Bist du schon mal vor lauter Verliebtheit an deiner Angebeten / deinem Angebeteten drangeblieben, obwohl du einen Korb bekommen hast?

 

Ja, doch das war Zeitverschwendung. Ich habe danach eine deutlich tollere Frau kennen und lieben gelernt. :)

 

Hast du schonmal über ein Jahr lang deiner Ex hinterhergetrauert?

 

Edit: Bester "Deine-Mudda-Witz": Deine Mudda sitzt auf dem Fernseher und guckt Couch. :king:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, so lange dann doch nicht ganz :)

 

Frage:

 

Zockst du immer ein Spiel am Stück durch oder wechselst du zwischen den Spielen?

 

Meistens spiele ich ein Spiel durch. Manchmal kommts aber auch vor dass ich eine kleine "Pause" benötige, und mal was Anderes zwischendurch spiele, bevor es wieder weitergeht :)

 

Frage: Dein peinlichstes Sex-Erlebnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens spiele ich ein Spiel durch. Manchmal kommts aber auch vor dass ich eine kleine "Pause" benötige, und mal was Anderes zwischendurch spiele, bevor es wieder weitergeht :)

 

Frage: Dein peinlichstes Sex-Erlebnis?

 

Eine gute Freundin von mir war, genauso wie ich, ziemlich besoffen.

Da sind wir im Bett gelandet.

 

Leider bin ich mit ihr befreundet weil sie einfach nicht mein Typ ist bzw ich sie nicht gerade attraktiv finde.Schätze nur ihren Charakter sehr :)

 

Leider kam es durch die oben genannten Umstände zu einer einer fehlenden "Lust" meinerseits und wir mussten das Ding "abblasen" :trollface:

War mir peinlich und sie tat mir irgendwie Leid...

 

 

 

Frage: Gehen welche hier von euch aufs Full Force? :freak:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine gute Freundin von mir war, genauso wie ich, ziemlich besoffen.

Da sind wir im Bett gelandet.

 

Leider bin ich mit ihr befreundet weil sie einfach nicht mein Typ ist bzw ich sie nicht gerade attraktiv finde.Schätze nur ihren Charakter sehr :)

 

Leider kam es durch die oben genannten Umstände zu einer einer fehlenden "Lust" meinerseits und wir mussten das Ding "abblasen" :trollface:

War mir peinlich und sie tat mir irgendwie Leid...

 

 

 

Frage: Gehen welche hier von euch aufs Full Force? :freak:

 

Nee, leider sind dieses Jahr null Festivals drin :(

 

Auch Feierabend jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...