Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Kla, aber Schiss hätte man aufjedenfall.

Da gabs ja schon paar Unfälle

 

Findest du, du bist genau rechtzeitig geboren worden um die Videospiele am besten zu genießen.

Also von der Freizeit her bzw vom Alter

 

auf alle fälle, ich habe quasi die videospielgeschichte miterlebt wo es angefangen hat mit ihren ersten konsolen mit kassette z.b. das war in den 70er jahren, dann commodore und amiga usw.

 

ich fande die zeit von anfang bis jetzt sehr interessant wie alles besser, schneller und kleiner wurde.

auch allgemein bei der technik.

 

und wegen zocken habe ich gut zeit, weil ich keine verpflichtungen habe im allgemeinen im moment, außer mein sport und verein.

 

 

 

frage :

 

was tippst du für morgen deutschland frankreich, oder hoffst es ?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf alle fälle, ich habe quasi die videospielgeschichte miterlebt wo es angefangen hat mit ihren ersten konsolen mit kassette z.b. das war in den 70er jahren, dann commodore und amiga usw.

 

ich fande die zeit von anfang bis jetzt sehr interessant wie alles besser, schneller und kleiner wurde.

auch allgemein bei der technik.

 

und wegen zocken habe ich gut zeit, weil ich keine verpflichtungen habe im allgemeinen im moment, außer mein sport und verein.

 

 

 

frage :

 

was tippst du für morgen deutschland frankreich, oder hoffst es ?

 

 

Solange Deutschland so spielt tipp ich eindeutig auf Frankreich. Was ich das so gehört habe. Der Löw will keine Steilpässe sehen, weil schnelle, kurze Pässe eleganter aussehen. Ich weiß natürlich nicht, was da genau hinter den Kulissen alles abgeht, aber die sollen einfach nur so gut spielen wie sie können. Und so ästhetisch sieht das Spiel der deutschen Mannschaft auch nicht gerade aus...:trollface:

 

Public Viewing oder daheim?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Deutschland so spielt tipp ich eindeutig auf Frankreich. Was ich das so gehört habe. Der Löw will keine Steilpässe sehen, weil schnelle, kurze Pässe eleganter aussehen. Ich weiß natürlich nicht, was da genau hinter den Kulissen alles abgeht, aber die sollen einfach nur so gut spielen wie sie können. Und so ästhetisch sieht das Spiel der deutschen Mannschaft auch nicht gerade aus...:trollface:

 

Public Viewing oder daheim?

 

ich gucke daheim mit freunden, ist gemütlicher, und wir gehen gut ab beim gucken, spielen praktisch den 2. trainer, und schreien was das zeug hält, ist immer geil.

 

 

frage :

 

sollte die todesstrafe wieder in europa eingeführt werden, z.b. hier in deutschland ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht es dir gerade?

 

Wunderbar, alles bestens :good:

 

Frage:

Habt ihr schon die ab 01.Juli vorgeschriebenen Warnwesten im Auto?

 

(Muss mir noch dringend eine kaufen dachte immer ich hätte schon eine aber das war wohl im Wagen von der Arbeit. Die modernen Straßenräuber winken hier gezielt und regelmäßig ältere Autos raus und kontrollieren Warndreieck, Verbandskasten usw...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, alles bestens :good:

 

Frage:

Habt ihr schon die ab 01.Juli vorgeschriebenen Warnwesten im Auto?

 

(Muss mir noch dringend eine kaufen dachte immer ich hätte schon eine aber das war wohl im Wagen von der Arbeit. Die modernen Straßenräuber winken hier gezielt und regelmäßig ältere Autos raus und kontrollieren Warndreieck, Verbandskasten usw...)

Hab kein Auto ^^

 

Gehst du heute aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...