Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

ca 29° C :D

 

Frage: Schonmal nen schlimmen Autounfall live miterlebt?

 

Nein, nicht wirklich.

Aber: An dem Tag, an dem GTA San Andreas rauskam, sind meine Eltern und ich groß einkaufen gegangen (ich natürlich GTA !!!). Auf dem Nachhauseweg waren wir dann wieder auf der Autobahn und da gab es einen Autounfall. Ich hab nichts mitbekommen, weil ich mir das Heftchen mit den Radiosendern und der Karte angeschaut hab. Währenddessen hielten wir dann an, massig Autos und Menschen, mein Vater hat dann diese Wärmedecke genommen und ist dahin. Die Frau ist dann wohl doch gestorben, weiß ich nicht mehr.

 

Autounfall verursacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, nicht wirklich.

Aber: An dem Tag, an dem GTA San Andreas rauskam, sind meine Eltern und ich groß einkaufen gegangen (ich natürlich GTA !!!). Auf dem Nachhauseweg waren wir dann wieder auf der Autobahn und da gab es einen Autounfall. Ich hab nichts mitbekommen, weil ich mir das Heftchen mit den Radiosendern und der Karte angeschaut hab. Währenddessen hielten wir dann an, massig Autos und Menschen, mein Vater hat dann diese Wärmedecke genommen und ist dahin. Die Frau ist dann wohl doch gestorben, weiß ich nicht mehr.

 

Autounfall verursacht?

 

 

Noch nie. Ich versuche immer so umsichtig wie möglich zu fahren, aber manchmal habe ich auch schon Fehler gemacht. Zum Glück haben dann die anderen Autofahrer mitgedacht. War aber nie etwas gravierendes.

 

 

Schonmal in einer WG gelebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, noch nie.

 

Würdest du jetzt auch gerne Resident Evil spielen, hast aber Nachbarn die draussen labern und die Atmosphäre zerstören? :keks2:

 

Nein, aber ich hab nen neuen WG Mitbewohner der jetzt mit meiner Mitbewohnerin zusammen ist und nun beide den ganzen Tag durch die Wohnung geiern. :facepalm: vor allem in der Küche, kann ich mir kein Schnitzel machen :ohjeh:

 

Holst du dir Destiny? Ich bin ziemlich gespannt darauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...