Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Erfrischend.

 

Findest du, Fussballer verdienen viel zu viel ?

 

klar im verhältnis schon. ach was. nee die verdienen egal wie zu viel. sind ja keine götter oder so...

 

Frage: Kaufst du immernoch DVDs oder bist du schon komplett auf blurays umgestiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar im verhältnis schon. ach was. nee die verdienen egal wie zu viel. sind ja keine götter oder so...

 

Frage: Kaufst du immernoch DVDs oder bist du schon komplett auf blurays umgestiegen?

 

bin seit der ps3 konsole sofort auf blu-ray umgestiegen, oder besser gesagt, seit ich ein HD TV besitze. habe mir ca. ein monat nach der einführung der ps3 konsole einen HD TV zugelegt.

 

auch meine lieblingsfilme, die ich auf DVD besessen habe, habe ich dann verkauft, und mir die blu-ray version zugelegt (die es auf blu-ray gibt, einige sind noch nicht erschienen).

 

 

 

frage :

 

dein einschätzung zum WM spiel jetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin seit der ps3 konsole sofort auf blu-ray umgestiegen, oder besser gesagt, seit ich ein HD TV besitze. habe mir ca. ein monat nach der einführung der ps3 konsole einen HD TV zugelegt.

 

auch meine lieblingsfilme, die ich auf DVD besessen habe, habe ich dann verkauft, und mir die blu-ray version zugelegt (die es auf blu-ray gibt, einige sind noch nicht erschienen).

 

 

 

frage :

 

dein einschätzung zum WM spiel jetzt ?

 

Nervenaufreibend...

 

Seit wieviel Jahren zockst du schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa so seit 10 Jahren

Hab sehr früh angefangen

 

Hasst du Robben?

 

nein, er ist ein sehr guter fußballspieler, aber wenn er die diva raushängen lässt, dann mag ich ihn nicht. aber ansonsten finde ich ihn klasse.

 

 

frage :

 

machst du was besonderes heute am sonntag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung. Und zwar habe ich ein LG TV aus der neuen 2013 LED LA Serie. Das Problem ist allerdings, dass die Fernbedienung jetzt nicht mehr geht. Ich kann mein Fernseher mit der Fernbedienung nur an und ausschalten, jedoch nichts weiters machen. Weiß einer was ich machen soll ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung. Und zwar habe ich ein LG TV aus der neuen 2013 LED LA Serie. Das Problem ist allerdings, dass die Fernbedienung jetzt nicht mehr geht. Ich kann mein Fernseher mit der Fernbedienung nur an und ausschalten, jedoch nichts weiters machen. Weiß einer was ich machen soll ?

 

Ich glaube du bist hier im falschen Thread.

Ich glaube entweder die Fernbedienung ist defekt oder die Kontakte der Batterien sind verschmutzt oder oxidiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

ich habe ein Problem mit meiner Fernbedienung. Und zwar habe ich ein LG TV aus der neuen 2013 LED LA Serie. Das Problem ist allerdings, dass die Fernbedienung jetzt nicht mehr geht. Ich kann mein Fernseher mit der Fernbedienung nur an und ausschalten, jedoch nichts weiters machen. Weiß einer was ich machen soll ?

Bist falsch hier

Guck hiermal nach

http://www.play3.de/forum/multimedia/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...