Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Ja jeden sonntag Traditionen muss man wahren.

Spätestens wenn man eine Familie hat.

 

 

Was gibt es morgen zum essen?

 

Weiß noch nicht. Hab auch keine geregelten Essenszeiten.

 

 

Hast du schon mal unter "Gaming Sickness" gelitten? (Übelkeit oder Schwindelgefühl beim zocken)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort : JA bei fast jedem Egoshooter oder wenn ich längere zeit etwas suchen muss im Spiel und finde es nicht. Gerade gestern bei sniper 3 passiert nicht schön ,aber sonst eigentlich nicht. Also ich kann dir Stunden an der Konsole spielen und alles ist normal. Aber wehe es ist ein Egoshooter oder ich muss mich zuviel an einer stelle öffters umschauen dann bähhhh. Aber wie gesagt spiele die Uncharted Teile in einer Tour durch und keine Probleme.

Wenn ich zb an die alten PS1 zeiten zurück denke und an Alien Triologie dann wird mir wieder ganz flau im Magen u Kopf.

 

Frage: Hat ein anderer auch solche Probleme ?

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort : JA bei fast jedem Egoshooter oder wenn ich längere zeit etwas suchen muss im Spiel und finde es nicht. Gerade gestern bei sniper 3 passiert nicht schön ,aber sonst eigentlich nicht. Also ich kann dir Stunden an der Konsole spielen und alles ist normal. Aber wehe es ist ein Egoshooter oder ich muss mich zuviel an einer stelle öffters umschauen dann bähhhh. Aber wie gesagt spiele die Uncharted Teile in einer Tour durch und keine Probleme.

 

Frage: Hat ein anderer auch solche Probleme ?

 

 

ja ich, auch bei ego perspektive, und zwar dann wenn ich schnell im kreis, oder schnell nach links und rechts die ganze zeit gucke, am schlimmsten ist es, wenn ich z.b. in der ego perspektive eine wendeltreppe schnell nach oben muss, sprich rennen.

 

dann wird mir voll schlecht, und ich mus kot.........

 

ist aber nicht ständig, besonders krass, wenn ich vorher viel gegessen habe, dann schlägt das auf mein magen.

 

deswegen kann ich wohl auch die VR brille wahrscheinlich nicht nutzen dann in zukunft, weil man da erst recht viel nach rechts und links guckt, und wenn das spiel dann nur 30 fps hat, dann ist es noch schlimmer, weil dann der ganze hintergrund bildsprünge hat, und es leicht ruckelt.

 

 

 

frage :

 

was hältst du von der VR brille ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich nichts, da ich lieber Thirdperson spiele. Und ich glaube mit Brille bringt es nicht wirklich viel. Da diese wohl äher für Ego spiele gedacht ist. :zwinker:

 

Frage :Kaufst du dir die VR ?

 

Sofern die Spiele stimmen ja.

 

 

 

Was findest du interessanter: Bundesliga oder WM/EM?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern die Spiele stimmen ja.

 

 

 

Was findest du interessanter: Bundesliga oder WM/EM?

 

 

finde die bundesliga, WM und die EM alle gleich interessant.

 

aber wenn man es so nimmt, ist die WM und die EM natürlich interessanter, weil sie nur alle 2 jahre kommen (im wechsel EM und WM).

 

 

 

 

Hat es bei dir auch gestürmt ?

 

nein, aber morgen ist in berlin sturmwarnung angesagt.

 

 

 

 

 

frage :

 

das teuerste geschenk, was du jeh bekommen hast von einen (in euro oder DM).

 

(bei mir war es damals 12000 DM von ein sperrkonto, habe ich damals mit 18 jahren bekommen das geld von mein vater, habe mir dann ein auto gekauft dafür nach mein führerschein machen)

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde die bundesliga, WM und die EM alle gleich interessant.

 

aber wenn man es so nimmt, ist die WM und die EM natürlich interessanter, weil sie nur alle 2 jahre kommen (im wechsel EM und WM).

 

 

 

 

 

nein, aber morgen ist in berlin sturmwarnung angesagt.

 

 

 

frage :

 

das teuerste geschenk, was du jeh bekommen hast von einen (in euro oder DM).

 

(bei mir war es damals 12000 DM von ein sperrkonto, habe ich damals mit 18 jahren bekommen das geld von mein vater, habe mir dann ein auto gekauft dafür nach mein führerschein machen)

 

Schwer zu sagen, glaube es war damals meine 2 PS3, die erste hat seinen Geist aufgegeben und weil ich finanziell nix hatte, hat meine Mum es sofort für mich geholt.

Glaube es war um die 250 Euro

 

Reizt dich VR Morpheus ?

Bearbeitet von Turkoop10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, glaube es war damals meine 2 PS3, die erste hat seinen Geist aufgegeben und weil ich finanziell nix hatte, hat meine Mum es sofort für mich geholt.

Glaube es war um die 250 Euro

 

Reizt dich VR Morpheus ?

 

Wenn es günstig ist, es genug interessante Spiele dafür gibt und man davon keine Kopfschmerzen bekommt, dann Ja!

 

Welches Spiel hast du im Juni abgeschlossen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...