Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Jaaa und das sind die besten *_*

 

DIE FRAGE MUSS BEANTWORTET WERDEN ...

 

Wat ?

 

nein muss sie nicht. was hab ich dir darüber gesagt aus dem thread keinen spam-thread zu machen ? richtig ... keinen spam-thread drauß zu machen.

 

 

und was macht der gute razz dadurch das er dauernd so winzfragen stellt und im gefühlten minuten-takt 10 antworten am stück rausballert ? :duden:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein muss sie nicht. was hab ich dir darüber gesagt aus dem thread keinen spam-thread zu machen ? richtig ... keinen spam-thread drauß zu machen.

 

 

und was macht der gute razz dadurch das er dauernd so winzfragen stellt und im gefühlten minuten-takt 10 antworten am stück rausballert ? :duden:

 

Ursprung war ja deine Witzfrage, die keiner verstanden hat... Sonst spielt der MotoGP (sofern das deine Frage war.. xD)

 

Was wollte Keras uns auf der letzten Seite nun mitteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ursprung war ja deine Witzfrage, die keiner verstanden hat... Sonst spielt der MotoGP (sofern das deine Frage war.. xD)

 

Was wollte Keras uns auf der letzten Seite nun mitteilen?

 

ich hab ne frage gestellt die eigentlich bloß razz entschlüsseln konnte. ich gelobe besserung.

 

 

du wachst samstags auf und schaltest die glotze ein, was ist die erste sendung die du dir ansiehst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst spielt der MotoGP (sofern das deine Frage war.. xD)

 

O.O ... Nur die Demo ;) Immer das selbe Bike und die selbe Strecke, aber es macht Fun, bin nur zu geizig für das Game ^^

 

ich hab ne frage gestellt die eigentlich bloß razz entschlüsseln konnte.

 

Sory Leute, ich blick jetzt selber nich mehr durch xD

Welche Frage sollt ich entschlüsseln und wie ?

 

du wachst samstags auf und schaltest die glotze ein, was ist die erste sendung die du dir ansiehst ?

 

Werktags wäre es das Morgenmagazin vom ZDF, aber Samstags total unterschiedlich ... Hab grad auch keine Ahnung, kann ich dir morgen sagen ^^

 

Frage: Wo steht deine Playsi ? Vor dem TV, in einem HiFi-Schrank oder daneben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

O.O ... Nur die Demo ;) Immer das selbe Bike und die selbe Strecke, aber es macht Fun, bin nur zu geizig für das Game ^^

 

 

 

Sory Leute, ich blick jetzt selber nich mehr durch xD

Welche Frage sollt ich entschlüsseln und wie ?

 

 

 

Werktags wäre es das Morgenmagazin vom ZDF, aber Samstags total unterschiedlich ... Hab grad auch keine Ahnung, kann ich dir morgen sagen ^^

 

Frage: Wo steht deine Playsi ? Vor dem TV, in einem HiFi-Schrank oder daneben ?

 

oben drauf. Kein scheiß jetzt ist echt so ;)

 

Frage: Soll ich meine PS4 jetzt ausschalten oder doch noch ein wenig anlassen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...