Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

alter alle meine sigs sind cool, den sie stammen von meinem brosigner. :D

 

 

wirst du morgen in der kneipe mal den kaffee machen ?

 

Vielleicht, finde mich in der Kneipe irgendwie nicht mehr so wohl :trollface:

Natürlich nicht, habe zu viele Abos hier im Forum ^^"

 

Kennt ihr die Geschichten von Leuten, die ohne Computer (Smartphones, Tablet, Internet etc.), Radio und TV leben und versteht ihr die ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht, finde mich in der Kneipe irgendwie nicht mehr so wohl

Natürlich nicht, habe zu viele Abos hier im Forum ^^"

 

Kennt ihr die Geschichten von Leuten, die ohne Computer (Smartphones, Tablet, Internet etc.), Radio und TV leben und versteht ihr die ?

 

ja und wieso auch nicht, das problem wenn du von technik zu sehr abhängig bist ist das du stellenweise echt hilflos bist wenn man dir den "stecker" zieht.

 

schaffst du es denn ne woche ohne die oben aufgezählten geräte auszukommen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und wieso auch nicht, das problem wenn du von technik zu sehr abhängig bist ist das du stellenweise echt hilflos bist wenn man dir den "stecker" zieht.

 

schaffst du es denn ne woche ohne die oben aufgezählten geräte auszukommen ?

 

Kommt drauf an was ich sonst so habe. Mit Büchern vielleicht, könnte man ein schönes Lagerfeuer draus machen :devil:

 

Stimmste mir zu ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt drauf an was ich sonst so habe. Mit Büchern vielleicht, könnte man ein schönes Lagerfeuer draus machen :devil:

 

Stimmste mir zu ?

 

Überhaupt nicht, da ich ziemlich gerne lese und mir nie der Gedanke kommen würde, Bücher zu verbrennen >.>

 

Aus welchem Grund ist RazzerPlayer so grausam gegenüber Büchern T-T?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überhaupt nicht, da ich ziemlich gerne lese und mir nie der Gedanke kommen würde, Bücher zu verbrennen >.>

 

Aus welchem Grund ist RazzerPlayer so grausam gegenüber Büchern T-T?

 

Vielleicht hat er noch nie etwas von der Reichskristallnacht gehört oder den Film "Fahrenheit 451" gesehen. :besserwisser:

 

Freust du dich Markus Lanz nur noch 2 Sendungen ertragen zu müssen? :D:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hat er noch nie etwas von der Reichskristallnacht gehört oder den Film "Fahrenheit 451" gesehen. :besserwisser:

 

Freust du dich Markus Lanz nur noch 2 Sendungen ertragen zu müssen? :D:trollface:

 

Nein, weil er alles besser als der Haribo-Kerl gemacht hat. Ist zwar ein sympathischer Kerl, aber unter ihm war "Wetten dass" eine Sendung für alle über 60 Jahren :/

 

Meiner Meinung ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weil er alles besser als der Haribo-Kerl gemacht hat. Ist zwar ein sympathischer Kerl, aber unter ihm war "Wetten dass" eine Sendung für alle über 60 Jahren :/

 

Meiner Meinung ^^ ?

 

niemals, auch weil du nicht mal wusstest das der "haribo-kerl" Thomas Gottschalk heißt und schon tolle sendungen im rahmen von "Wetten Dass" abgeliefert hat (was auch zeigt das du das ganze kaum bzw. nie gesehen hast wahrscheinlich). und wäre damals diese sache mit Samuel Koch nicht gewesen würde er sie heute noch machen. Lanz ist für das Format ungeeignet gewesen von Anfang an. Ich meine wer sich stars einlädt und nicht mal in der lage ist die 2 stunden irgendwie mit einzubinden und besagte stars nen tag später in Interviews sich fragen was sie dort zu suchen hatten, dann weißt du du hast den falschen moderator.

 

 

so und was machst du heute noch so an diesem schönen tag ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

niemals, auch weil du nicht mal wusstest das der "haribo-kerl" Thomas Gottschalk heißt und schon tolle sendungen im rahmen von "Wetten Dass" abgeliefert hat (was auch zeigt das du das ganze kaum bzw. nie gesehen hast wahrscheinlich). und wäre damals diese sache mit Samuel Koch nicht gewesen würde er sie heute noch machen. Lanz ist für das Format ungeeignet gewesen von Anfang an. Ich meine wer sich stars einlädt und nicht mal in der lage ist die 2 stunden irgendwie mit einzubinden und besagte stars nen tag später in Interviews sich fragen was sie dort zu suchen hatten, dann weißt du du hast den falschen moderator.

 

 

so und was machst du heute noch so an diesem schönen tag ?

 

Ich habe "Wetten dass" schon immer gerne gesehen (mir ist nur der Name nicht eingefallen, weil Gottschalk mMn seit dem recht untergetaucht ist ^^), aber erst mit Lanz wurde die Sendung um einiges unterhaltsamer und geeigneter für junge Menschen und Familien (davor wie gesagt mehr für alte Omas/Opas, fand ich) ...

 

Antwort: Habe gerade ein wenig Jugendarbeit geleistet, geholfen den Saal des gestrigen Oktoberfestes wieder auf Vordermann zu bringen und jetzt habe ich Feierabend ... Werde dann heute noch den Raid in Destiny mit einigen play3-Kumpels zocken :bana2:

 

Findest du es auch so super-genial, dass jeder von uns seine eigene subjektive und indivieduelle Meinung hat ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du es auch so super-genial, dass jeder von uns seine eigene subjektive und indivieduelle Meinung hat ^^ ?

 

Manchmal ja, manchmal nein. Manches wäre leichter, wenn man immer einer Meinung wäre, aber es liegt in unserer Natur, dass wir uns nur verbessern können, wenn auch mal Nein gesagt oder etwas kritisiert wird.

 

Glaubst du, dass dieser Thread ein wenig an "Pepp" verloren hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ja, manchmal nein. Manches wäre leichter, wenn man immer einer Meinung wäre, aber es liegt in unserer Natur, dass wir uns nur verbessern können, wenn auch mal Nein gesagt oder etwas kritisiert wird.

 

Glaubst du, dass dieser Thread ein wenig an "Pepp" verloren hat?

 

Jup, weil die Qualität der Fragen zugenommen hat ... Ich meine das sogar ernst ^^

 

Glaubst du auch, dass es wieder ein paar mehr lächerliche, witzige oder verrückte Fragen geben sollte ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...