Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

aktuell wohl Gackt - Marmalade. kling nicht schlecht und ist ein guter start in den tag wenn ichs höre. ich habs auch nicht so mit den charts ist mir manchmal zu mainstreammässig so nach dem motto: "alle hörens also muss es ja so toll sein." und das ist nicht so mein ding ich will solche sachen lieber in meinem tempo und aus eigenen antrieb machen. ;)

 

was ist deine liebste beschäftigung an veregneten tagen ?

 

Zocken, filme schauen! Falls man gerade nicht arbeiten muss!

Die Top angebote auf steam schon gesehn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Reis mit Thunfisch, Mozzarella,Tomatenmark und Parmesan seltsam sind dann ja.

 

Was ist dein Sinn im Leben bzw warum lebst du?

 

rein körperlich betrachtet lebe ich weil ich atme und mein herz schlägt. was den anderen teil der leicht philosophischen frage angeht kann und werde ich diese wohl kaum beantworten können da ich persönlich nicht den kompleten sinn meines lebens ausmachen kann, da sich dieser schon oft geändert hat im laufe meines lebens. und ehrlich der mensch hat mehr als den sinn des lebens um zu leben es sind viel mehr mehrere beweggründe warum er dies tut, sofern er sich darüber überhaupt gedanken macht. :zwinker:

 

 

ok nachdem wir auf so hohen level waren stell ich ne frage um das zu senken und keine angst ich halte es kinderfreundlich:

 

hast du dir selbst oder jemand anders mal für untenrum nen spitznamen verpasst ? und wenn ja welcher ? (letzteres muss nicht beantwortet werden wenns zu peinlich ist. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ein paar aber eher als leicht lustige umschreibungen wenn es erforderlich ist. :naughty:

 

was war das seltsamste frühstück was du jeh hattest ?

 

diese China Nudeln die man mit Wasserkocher macht. Richtig komisch und war nicht so lecker.

 

Was hast du diese Woche geschafft, was du schaffen wolltest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...