Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Kommt drauf an, ob Mann oder Frau. Bei Frau schon eher, bei Mann eher nein.

 

 

Aktuelles Thema:

 

Flüchtlinge privat aufnehmen?

 

nein, flüchtling hin oder her, das sind fremde menschen, und die können trotz flucht bösartig sein.

kein mensch der welt wird aufgenommen, den ich nicht kenne, das gilt für alle.

 

 

 

frage :

 

was denkst du über russland im moment, weil die so provozieren mit ihren waffen usw. an der NATO grenze, gerade jetzt mit neuen atomraketen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, flüchtling hin oder her, das sind fremde menschen, und die können trotz flucht bösartig sein.

kein mensch der welt wird aufgenommen, den ich nicht kenne, das gilt für alle.

 

 

 

frage :

 

was denkst du über russland im moment, weil die so provozieren mit ihren waffen usw. an der NATO grenze, gerade jetzt mit neuen atomraketen ?

 

Ich denke eher das Russland provoziert wird, eben von der NATO und Russland nur zeigt "mit uns nicht". Man sollte den Propaganda Medien nicht so viel glauben schenken.

 

Oder liege ich da falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher das Russland provoziert wird, eben von der NATO und Russland nur zeigt "mit uns nicht". Man sollte den Propaganda Medien nicht so viel glauben schenken.

 

Oder liege ich da falsch?

 

nicht zwingend falsch aber ich persönlich würde ja sagen das die wahrheit irgendwo dazwischen liegt. zu einen konflikt im großen wie im kleinen gilt immer der grundsatz das keine der beteiligten parteien unschuldig an der situation ist.

 

 

würzig scharf oder doch lieber mild und sanft, wie würzt du dein essen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht zwingend falsch aber ich persönlich würde ja sagen das die wahrheit irgendwo dazwischen liegt. zu einen konflikt im großen wie im kleinen gilt immer der grundsatz das keine der beteiligten parteien unschuldig an der situation ist.

 

 

würzig scharf oder doch lieber mild und sanft, wie würzt du dein essen ?

 

ich würze meist das mittelding, nicht zu scharf, aber auch nicht zu mild.

ist aber immer abhängig, worauf ich lust habe dann, und was für ein essen es ist.

 

 

 

frage :

 

weiße zwiebeln, oder lieber rote zwiebeln ?

und warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würze meist das mittelding, nicht zu scharf, aber auch nicht zu mild.

ist aber immer abhängig, worauf ich lust habe dann, und was für ein essen es ist.

 

 

 

frage :

 

weiße zwiebeln, oder lieber rote zwiebeln ?

und warum.

 

 

gar keine zwiebeln, weil ich so sachen wie zwiebeln und knoblauch nicht ab kann. ^^'

 

 

dein lieblingsschokoriegel ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei riegel gibt es nur eins für mich, der KinderRiegel, da kann ich einfach nicht genug bekommen.

 

 

 

 

frage :

 

dein wunsch für die eigene zukunft ?

 

einfach glücklich sein, mit mir im reinen und wissen das es denen gut geht die mir wichtig sind.

 

 

auto, motorad oder fahred was würdest du fahren und wenn ja welches model oder marke ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre zwar aktuell schon seit einigen Jahren täglich hin und zurück mit dem Fahrrad, aber würde sofern ich es mir leisten könnte (bin Schüler und somit nicht gerade reich) sofort auf Auto und Motorrad umsteigen ... Als Auto einen Skoda Superb 2015er (einfach nur sexy!) und als Bike 'ne BMW K1300R (sexy und schnellstes serienmotorrad) :D

 

Grundsätzlich eher Auto oder Motorrad ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...