Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Zu viele Vorbesitzer

 

Wenn du eine Serie produzieren könntest, um was würde es gehen?

 

Wow, gute Frage. Eventuell etwas mit SciFi, Verschwörung, Degeneration der Menschheit, im Stile von Blade Runner oder Deus Ex?! Wär cool :)

 

Bist du eher der geerdete Mensch, oder der immerzu innerlich Unruhige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, gute Frage. Eventuell etwas mit SciFi, Verschwörung, Degeneration der Menschheit, im Stile von Blade Runner oder Deus Ex?! Wär cool :)

 

Bist du eher der geerdete Mensch, oder der immerzu innerlich Unruhige?

 

ich bin die ruhe selbst ^^

 

spendest du für irgendwelche Organisationen, falls nein warum nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf ein paar Euro für Wikipedia habe ich noch nie gespendet. Als Student verdiene ich zu wenig, um noch nebenbei was abdrücken zu können. Kann sich aber später durchaus ändern :)

 

Fütterst du Trolle?

 

Nein, ist mir zu blöd...

 

 

Was häst du von Abtreibung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eig. ist es Mord also nicht viel...

 

Das schlimmste was du jemals erlebt hast?

 

ist schon lange her, ich wurde von mehreren personen auf der straße angequatscht, dann wollten die mein geld, und haben mir eine automatik waffe an die schläfe gehalten.

hat sich rausgestellt, das die leute schon überall gesucht wurden von der polizei (international), waren von der mafia aus osteuropa.

 

 

 

frage :

 

dein schlimmstes erlebnis ?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist schon lange her, ich wurde von mehreren personen auf der straße angequatscht, dann wollten die mein geld, und haben mir eine automatik waffe an die schläfe gehalten.

hat sich rausgestellt, das die leute schon überall gesucht wurden von der polizei (international), waren von der mafia aus osteuropa.

 

 

 

frage :

 

dein schlimmstes erlebnis ?

 

Der Tod meines Vaters.

 

Warst du schon einmal oder willst du einmal nach New York?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tod meines Vaters.

 

Warst du schon einmal oder willst du einmal nach New York?

 

Nein und nein. Die USA interessieren mich nicht wirklich, einfach zu viele Amis die da rumlaufen, und dieser ausgelebte Größenwahnsinn schreckt mich eher ab als dass er mich anzieht.

 

Die schönste Gegend in der du jemals warst war...? Und wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein und nein. Die USA interessieren mich nicht wirklich, einfach zu viele Amis die da rumlaufen, und dieser ausgelebte Größenwahnsinn schreckt mich eher ab als dass er mich anzieht.

 

Die schönste Gegend in der du jemals warst war...? Und wieso?

 

 

da du ja die USA meidest, war für mich die schönste gegend Miami Beach und Florida allgemein.

ich finde in Miami die architektur richtig klasse, dann die autofahrt nach Florida Keys und Key West, das ist so wunderschön übers meer zu fahren auf einer brücke. dann natürlich die everglades usw.

 

auch toll die ganzen einwohner in Miami beach, die sind ja nicht typisch amerikanisch (USA), dort wird auch überwiegend spanisch geredet, einfach nur nette leute da.

 

 

 

 

frage :

 

was denkst du, wie das leben in 100 jahren so sein wird ?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was denkst du, wie das leben in 100 jahren so sein wird ?

 

Wenn man auf dem Friedhof an so uralten Gräbern vorbeigeht (bis zu 150 Jahre) da fragt man sich auch manchmal wie die Zeit wohl damals war und was das für ein Mensch war. Wenn Gräber reden könnten, könnten sie bestimmt spannende Geschichten erzählen. ^^ Und ich denke, dass die Menschheit in 100 Jahren auf dem Höhepunkt ihrer Entwicklung angekommen sein wird. Wie die Welt da aussehen wird, kann man jedoch jetzt noch nicht sagen.

 

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Was kommt nach dem Universum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...