Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Wenn man auf dem Friedhof an so uralten Gräbern vorbeigeht (bis zu 150 Jahre) da fragt man sich auch manchmal wie die Zeit wohl damals war und was das für ein Mensch war. Wenn Gräber reden könnten, könnten sie bestimmt spannende Geschichten erzählen. ^^ Und ich denke, dass die Menschheit in 100 Jahren auf dem Höhepunkt ihrer Entwicklung angekommen sein wird. Wie die Welt da aussehen wird, kann man jedoch jetzt noch nicht sagen.

 

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Was kommt nach dem Universum?

 

Werden wir nie erfahren

 

Fieberst du der CL Auslosung auch so entgegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich nicht.

 

Was ist dir rein theoretisch wichtiger, eine gute Beziehung (Freundin) oder wirklich gute Freundschaften?

 

freundschaften auf alle fälle, denn eine beziehung kann ich mir immer holen.

aber eine richtig gute freundschaft ist sehr schwer zu finden, wo alles stimmt.

ich rede jetzt von real life freundschaften, und nicht diese virtuelle freundschaft wie facebook und co, wo man nur schreibt.

 

 

 

 

frage :

 

vor welches tier hast du richtig übel angst ?

und warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

frage :

 

vor welches tier hast du richtig übel angst ?

und warum.

 

Skorpione und Schlangen. Skorpione finde ich mit ihren Klauen furchterregend und Schlangen haben sowas Unnatürliches und einige davon sind höchst gefährlich, was mich auch davon abhält Länder in Afrika zu besuchen, da ich ziemliche Angst vor denen habe. Nichts desto trotz bin ich großer Fan von Metal Gear Solid, wo eine "Schlange" die Hauptrolle spielt :D

 

Und bei dir, vor welchem Tier fürchtest du dich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skorpione und Schlangen. Skorpione finde ich mit ihren Klauen furchterregend und Schlangen haben sowas Unnatürliches, da sie keine Wirbel besitzen und einige davon sind höchst gefährlich, was mich auch davon abhält Länder in Afrika zu besuchen, da ich ziemliche Angst vor denen habe. Nichts desto trotz bin ich großer Fan von Metal Gear Solid, wo eine "Schlange" die Hauptrolle spielt :D

 

Und bei dir, vor welchem Tier fürchtest du dich?

 

Vor keinem. :keks2:

 

Deine Lieblingsserie der 90er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freundschaften auf alle fälle, denn eine beziehung kann ich mir immer holen.

aber eine richtig gute freundschaft ist sehr schwer zu finden, wo alles stimmt.

ich rede jetzt von real life freundschaften, und nicht diese virtuelle freundschaft wie facebook und co, wo man nur schreibt.

 

 

 

 

frage :

 

vor welches tier hast du richtig übel angst ?

und warum.

 

Angst nicht aber ich hasse Spinnen...

 

bist du eher der Tag oder Nacht Mensch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uhm keine ahnung ich glaub so 1,70 m und so 72-75 kg könnte aber inzwischen auch was um die 66 sein, da ich keine waage hab und in den letzen jahren weniger gegessen hab als es sonst so der fall war. ^^''

 

 

hast du ein tattoo ? und wenn ja welches motiv und wo ?

 

Mehrere.

Anarchie Zeichen auf der Hand, Roboter mit einem Blumenstrauß in der hand auf dem Bein, einen cartoon? Totenkopf auf dem anderen Bein, andere Seite selbes Bein ein Joker Kopf mit schwarzen fleck drum herum.

 

Nur der Roboter wurde in einem Studio gestochen.

 

 

Findest du tunnel auch so scheiße? Vor allem bei frauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehrere.

Anarchie Zeichen auf der Hand, Roboter mit einem Blumenstrauß in der hand auf dem Bein, einen cartoon? Totenkopf auf dem anderen Bein, andere Seite selbes Bein ein Joker Kopf mit schwarzen fleck drum herum.

 

Nur der Roboter wurde in einem Studio gestochen.

 

 

Findest du tunnel auch so scheiße? Vor allem bei frauen?

 

ist das so ne frage nach der sexualität ? ob ich den tunnel der frauen scheiße finde ? o.O ... huh ? sry aber darauf kann ich dir echt keine antwort geben das ist doch gemein den frauen gegenüber. ^^'

 

 

hast du irgendwelche narben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...