Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

war trainieren

 

Dein aktuelles Lieblingslied?

 

 

weniger lieblingslied als ohrwurm im moment. lieblingslieder hab ich zu viele. XD

 

und um die andere frage noch zu beantworten: keine, ich spiele um spaß zu haben und nicht der tropäen wegen, habe ich früher nicht gebraucht und brauch ich auch heute nicht mehr.

 

 

was war den das letzte lied was dir nicht aus den kopf ging ?

Bearbeitet von KerasLucar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haha:

 

Dein Lieblingsspielzeug deiner Kindheit?

 

Wow, gute Frage... da die Kindheit ja doch schon ne recht lange Phase ist Oo

Ich glaub das war erst meine Murmelbahn, und danach meine Carrera-Bahn :D Aber Lego mochte ich auch extrem gerne, meine Monstermaschinen... falls jemand der jüngeren leute nicht mehr wissen sollte was das ist:

http://www.mocpages.com/user_images/7319/12570224507_DISPLAY.jpg

Ich hatte natürlich andere Modelle, aber solche Dinger waren damals echt in! :D

 

 

Wusstes du noch was ne Monster Machine ist, und hattest/hast du selber eine? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, gute Frage... da die Kindheit ja doch schon ne recht lange Phase ist Oo

Ich glaub das war erst meine Murmelbahn, und danach meine Carrera-Bahn :D Aber Lego mochte ich auch extrem gerne, meine Monstermaschinen... falls jemand der jüngeren leute nicht mehr wissen sollte was das ist:

http://www.mocpages.com/user_images/7319/12570224507_DISPLAY.jpg

Ich hatte natürlich andere Modelle, aber solche Dinger waren damals echt in! :D

 

 

Wusstes du noch was ne Monster Machine ist, und hattest/hast du selber eine? :D

 

 

sowas kannte ich nicht als kind, nie sowas gesehen.

ich war mit lego und star wars immer beschäftigt als kind, jeden tag fast.

 

 

 

frage :

 

was machst du so schönes am kommenden wochenende ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

 

Wer ist deiner Meinung nach der inkompetenteste Mod hier im Forum?

 

ehrlich gesagt keiner, mit den meisten mods veersteh ich mich eigentlich ganz gut und solang man nicht zwangweise den troll raushängt und sich zu benehmen weiß hat man mit ihnen keine probs und sie machen nen guten job.

 

 

warst du heute eigentlich schon draußen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt keiner, mit den meisten mods veersteh ich mich eigentlich ganz gut und solang man nicht zwangweise den troll raushängt und sich zu benehmen weiß hat man mit ihnen keine probs und sie machen nen guten job.

 

 

warst du heute eigentlich schon draußen ?

 

nein, nicht ein stück, habe mich heute zum ersten mal seit einer woche mal richtig ausgeschlafen, aber so richtig, bin erst nachmittags wach geworden, ich brauchte echt mal ein langen schlaf seit langen. ansonsten wird heute alles ganz easy zuhause was gemacht, wie film gucken, musik hören, zocken usw.

 

 

 

frage :

 

wann hast du das letzte mal so richtig lange dich ausgeschlafen, ohne gestört zu werden von telefon, störgeräusche usw. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, lange her. :D Hab aktuell Sommerferien in BW und trage sonntags ab 4-5 Uhr Zeitungen aus, mein Schlafrhythmus ist jetzt also über die Woche permanent 4:30-12:30 gewesen und Sonntag früh gehe ich nicht pennen, sondern "abends / am Ende meiner Wachphase" den Shit austragen und dann wird gleich durchgemacht. Bis 12:30 ungestört schlafen ist da nicht drinnen, aber man pennt nach 5 Minuten wieder ein. :D

 

Hast du zu Schulzeiten auch lieber bis Montagmorgen durchgemacht, als nach 4 Stunden hundemüde wach werden zu müssen?

 

nein, nie.

 

zu schulzeiten, also ich spreche jetzt mal von der 7. bis 10. klasse.

da habe ich freitag und samstag richtig lange bis nachts was gemacht, und sonntag schön entspannt immer zuhause und normal schlafen gegangen.

sonntag war der einzigste tag wo ich echt mal zuhause war den ganzen tag, damals, ich war immer von montag bis samstag immer unterwegs nach der schule, meisten mit mädels getroffen und wochenende immer party, das war eine hammer zeit sage ich dir.

 

 

frage :

 

welches gesetz sollten sie unbeding ändern oder abschaffen in deutschland ?

und begründe es.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du stellst vielleicht fragen zu nachtschwangerer stunde. XD als ob die leute um 1:13 uhr sich noch mit dem BGB beschäftigen. ^^' aber naja rein spontan ohne alles zu prüfen würde ich mal die bestimmung das man schulen nicht mehr so ohne weiteres betreten kann. klar versteh ich die gründe dahinter aber manchmal werde ich das gefühl nicht los das die schulen dadurch noch mehr einen gefängnischarakter erhalten als es früher der fall war.

 

 

die letzte geschichte du du gelesen hast handelte von ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...