Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

würdest du zum vegetarier werden, wenn niemand mehr für dich die tiere töten würde?

 

Habe mir das mit Milch und Eiern schon abgewöhnt und das Fleisch kommt auch noch irgendwann dran. Sind alles Nahrungsmittel die man heutzutage nicht mehr braucht. ^^

 

Welcher Supermarkt hat deiner Meinung nach die beste Qualität bei den Waren (Brot, etc.)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir das mit Milch und Eiern schon abgewöhnt und das Fleisch kommt auch noch irgendwann dran. Sind alles Nahrungsmittel die man heutzutage nicht mehr braucht. ^^

 

Welcher Supermarkt hat deiner Meinung nach die beste Qualität bei den Waren (Brot, etc.)?

 

also ich würd sagen Edeka aber gehe auch nur dahin weil's genau um die ecke ist wie Rewe der Rest ist zu weit weg :D

 

jetzt geht die scheiß Kälte wieder los, nervt dich das genau so wie mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd sagen Edeka aber gehe auch nur dahin weil's genau um die ecke ist wie Rewe der Rest ist zu weit weg :D

 

jetzt geht die scheiß Kälte wieder los, nervt dich das genau so wie mich?

 

Besonders dadurch, dass ich täglich mit Fahrrad unterwegs bin --> Ja :ok:

 

Ist um 7 Uhr schon kalt und dunkel ^^

 

Frage: Wieso sind Fleisch, Milch und Co. alles Lebensmittel, die der Mensch heute nicht mehr braucht ? Meint @Eagle, weil sie alle durch chemische Substanzen ersetzt worden sind von denen niemand genau die Langzeitwirkungen kennt ^^ ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders dadurch, dass ich täglich mit Fahrrad unterwegs bin --> Ja :ok:

 

Ist um 7 Uhr schon kalt und dunkel ^^

 

Frage: Wieso sind Fleisch, Milch und Co. alles Lebensmittel, die der Mensch heute nicht mehr braucht ? Meint @Eagle, weil sie alle durch chemische Substanzen ersetzt worden sind von denen niemand genau die Langzeitwirkungen kennt ^^ ?

 

weil wir uns weiterentwickelt haben (forschung usw). tierische produkte sind nicht gerade gesund. zumindest in großen mengen nicht. alle nährstoffe bekommt man soweit auch aus pflanzlichen quellen.. ich trinke nur noch ungern milch. das ist eben etwas für ein kalb (samt hormonen der kuh usw). das will ich einfach net konsumieren. unser körper bildet auch immer weniger laktase um die laktose zu spalten. das führt auch zu verdaungsproblemen usw. die tiere werden in der regel auch net gut gehalten/aufgezogen, worunter die tierischen erzeugnisse qualitativ nicht so pralle sind. den tieren gefällt das auch net in der regel diese ausbeutung (ethik). es gibt so viele gründe. ich esse aber dennoch tierische produkten. aber in guter qualität und in geringen mengen. a) weils mir einfach schmeckt und b) weil ich so einfacher an nährstoffen wie b12 zb komme. schon mal einen 3er gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...