Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

beides hört sich gut an, will auch irgendwann mal dort hin.

 

aber hawaii würde ich als erstes vorziehen, hawaii reizt mich einfach mehr.

 

 

 

frage :

 

freust du dich auch, das es ab nächste saison in der formel 1 endlich wieder lauter wird ?

 

denn es wurde beschlossen, das alle formel 1 wagen ein zusatzauspuff haben müssen.

also ich finde es sehr gut, denn das hat sich echt fast nach staubsauger immer angehört.

 

Das hängt wohl eher damit zusammen, dass die Motoren mit zusätzlich zweitem Auspuff dann leistungsstärker werden sollten. Dadurch erhöht sich ja der Luftdurchsatz der gesamten Auspuff-Anlage ....

 

... oder wird lediglich ein zweites Endrohr vorgeschrieben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hängt wohl eher damit zusammen, dass die Motoren mit zusätzlich zweitem Auspuff dann leistungsstärker werden sollten. Dadurch erhöht sich ja der Luftdurchsatz der gesamten Auspuff-Anlage ....

 

... oder wird lediglich ein zweites Endrohr vorgeschrieben ?

 

 

hier die komplette antwort dazu, wie das nachher aussieht, kein plan, hauptsache es gibt wieder ein anständigen sound, und es wird keine leistungssteigerung sein, nur der sound wird verbessert. :

 

Demnach müssen in der kommenden Saison alle Autos mit einem zusätzlichen Auspuff ausgestattet werden, der speziell für die Verstärkung des Motorengeräuschs gedacht ist. Eine zusätzliche Leistungssteigerung wird dadurch aber nicht erzielt. Auch einen erhöhten Abgasausstoß soll es nicht geben.

Seit Einführung des Turbo-Hybrid-Motors zur Saison 2014 hatten die Fans - und auch die Fahrer - über eine zu leise Formel 1 geklagt.......

 

 

http://www.t-online.de/sport/formel-1/id_75647420/formel-1-wird-2016-wieder-lauter-fia-beschliesst-zusatzauspuff.html

 

 

 

 

Frage :

 

guckst du am sonntag auch bayern gegen dortmund ?

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die komplette antwort dazu, wie das nachher aussieht, kein plan, hauptsache es gibt wieder ein anständigen sound :

 

Demnach müssen in der kommenden Saison alle Autos mit einem zusätzlichen Auspuff ausgestattet werden, der speziell für die Verstärkung des Motorengeräuschs gedacht ist. Eine zusätzliche Leistungssteigerung wird dadurch aber nicht erzielt. Auch einen erhöhten Abgasausstoß soll es nicht geben.

Seit Einführung des Turbo-Hybrid-Motors zur Saison 2014 hatten die Fans - und auch die Fahrer - über eine zu leise Formel 1 geklagt.......

 

 

http://www.t-online.de/sport/formel-1/id_75647420/formel-1-wird-2016-wieder-lauter-fia-beschliesst-zusatzauspuff.html

 

 

 

 

 

 

 

 

Frage :

 

 

guckst du am sonntag auch bayern gegen dortmund ?

 

Nicht gezielt, aber wenn ich zur Sendezeit daheim sein werde, dann wird der TV sicherlich bei dem Spiel hängen bleiben :ok:

 

(Bin jetzt etwas enttäuscht, dass der zweite Auspuff nur ein zweites Endrohr für besseren Sound ist :keks2:)

 

Mit wie vielen Jahren hast du mit dem Zocken als hobby angefangen (also erste eigene Konsole mit spielen) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gezielt, aber wenn ich zur Sendezeit daheim sein werde, dann wird der TV sicherlich bei dem Spiel hängen bleiben :ok:

 

(Bin jetzt etwas enttäuscht, dass der zweite Auspuff nur ein zweites Endrohr für besseren Sound ist :keks2:)

 

Mit wie vielen Jahren hast du mit dem Zocken als hobby angefangen (also erste eigene Konsole mit spielen) ?

 

Meine Schwester und ich haben von den Eltern zu Weinachten eine SNES mit Super Mario World bekommen. Da war ich ca. 7 Jahre alt, meine Schwester 1.5 Jahre jünger.

 

Oktoberfest oder Karnevall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht gezielt, aber wenn ich zur Sendezeit daheim sein werde, dann wird der TV sicherlich bei dem Spiel hängen bleiben :ok:

 

(Bin jetzt etwas enttäuscht, dass der zweite Auspuff nur ein zweites Endrohr für besseren Sound ist :keks2:)

 

Mit wie vielen Jahren hast du mit dem Zocken als hobby angefangen (also erste eigene Konsole mit spielen) ?

 

 

da war ich 7 jahre alt oder so, das war so ende der 70er jahren, anfang 80er jahre, die spielkonsole war ein Atari VCS 2600.

ich habe also die ganzen anfänge miterlebt.

 

 

Oktoberfest oder Karnevall?

 

keins von beiden irgendwie.

 

 

 

 

frage :

 

hast du es auch heute den ganzen tag schön sonnig draußen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da war ich 7 jahre alt oder so, das war so ende der 70er jahren, anfang 80er jahre, die spielkonsole war ein Atari VCS 2600.

ich habe also die ganzen anfänge miterlebt.

 

 

 

keins von beiden irgendwie.

 

 

 

 

frage :

 

hast du es auch heute den ganzen tag schön sonnig draußen ?

 

also heute/gerade ist es bei uns bedeckt, aber recht warm. ist ganz ok. bist du auch gerade erkältet, oder warst es dieses jahr schon? ist echt ätzend bei mir -_- und das jetzt bestimmt schon seit knapp 2 wochen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heute/gerade ist es bei uns bedeckt, aber recht warm. ist ganz ok. bist du auch gerade erkältet, oder warst es dieses jahr schon? ist echt ätzend bei mir -_- und das jetzt bestimmt schon seit knapp 2 wochen..

 

 

bin seit ca. 2 tage etwas erkältet, aber es geht schon wieder besser, ist dieser wetterumschwung, so ein auf und ab, sprich, kalt, dann warm usw.

 

 

 

frage :

 

schon heiß auf das spiel heute bayern gegen dortmund ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin seit ca. 2 tage etwas erkältet, aber es geht schon wieder besser, ist dieser wetterumschwung, so ein auf und ab, sprich, kalt, dann warm usw.

 

 

 

frage :

 

schon heiß auf das spiel heute bayern gegen dortmund ?

 

Oh ja und wie.

 

Wer, hoffst du, gewinnt heute bei Bayern gegen Dortmund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...