Zum Inhalt springen

Ehrliche Fragen - Ehrliche Antworten


TiM3_4_P4iN

Empfohlene Beiträge

Bayern wird Dortmund zerlegen und dann herrscht wieder die übliche Langeweile. ^^

 

Was hat es einem Buch / Film nach mit der Zahl 42 auf sich? :D

 

42 ist die Antwort auf die Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“ aus dem Buch Per Anhalter durch die Galaxis. :ok:

 

Strand oder Berge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein plan was das ist, also nein.

 

 

 

frage :

 

welche sportart würdest du gerne mal ausprobieren ?

und warum.

 

schwer zu sagen wahrscheinlich irgendne kampfsportart, um mein portfolio zu erweitern.

 

wurdest du dich absichtlich unters messer legen wenn du die chance dazu hättest ? also sprich dich operieren lassen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwer zu sagen wahrscheinlich irgendne kampfsportart, um mein portfolio zu erweitern.

 

wurdest du dich absichtlich unters messer legen wenn du die chance dazu hättest ? also sprich dich operieren lassen. ^^

 

Nach exakt 17 Brüchen die ich in meinem 28 Jährigen bisherigen Leben gehabt habe (7 auf einmal) würde ich mich niemals freiwillig unters Messer legen. :nixweiss:

 

Eishockey oder Fussball?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Menschheit das Krebsgeschwür dieser Welt ist...

 

 

Dennoch lebst du mit diesem Fakt, weil...?

 

... es einfach so ist?^^ ne, bin dem ganzen nicht so negativ eingestellt und sehe es nicht als fakt. habe eine positivere weltsicht. jeder hat halt so seine glaubenssätze, sprich eine eigene subjektive realität. angenommen ich wäre eine äußerst attraktive frau. warum sollte ich gerade mit dir in die kiste? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...