KerasLucar Posted October 7, 2015 Share Posted October 7, 2015 weil ich grad da bin und bereit. ob das wohl reichen wird ? by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted October 7, 2015 Share Posted October 7, 2015 weil ich grad da bin und bereit. ob das wohl reichen wird ? nein, da spielen leider noch einige andere faktoren eine rolle für die kiste. da sein und bereit reicht bei weiten nicht. frage : in welchen beruf würdest du gerne mal reinschnuppern (praktikum oder ähnliches) ? und warum gerade dieser beruf. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
IkkeDerBen Posted October 11, 2015 Share Posted October 11, 2015 nein, da spielen leider noch einige andere faktoren eine rolle für die kiste. da sein und bereit reicht bei weiten nicht. frage : in welchen beruf würdest du gerne mal reinschnuppern (praktikum oder ähnliches) ? und warum gerade dieser beruf. Meeresbiologe, weil wir weniger über unsere Ozeane wissen als über das Weltall. Sehr interessant das ganz. und du? [sIGPIC][/sIGPIC] Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted October 13, 2015 Share Posted October 13, 2015 Meeresbiologe, weil wir weniger über unsere Ozeane wissen als über das Weltall. Sehr interessant das ganz. und du? naja früher als kind wollte ich immer arzt oder privatdetektiv werden allerdings eher aus leicht seltsamen gründen. ^^' gibt es ein spiel das dir gerne ein anderer schenken soll ? by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted October 13, 2015 Share Posted October 13, 2015 gibt es ein spiel das dir gerne ein anderer schenken soll ? Hm... Gran Turismo 7 wenn es denn mal erscheint. ^^ Hast du früher das YPS-Heft gelesen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted October 13, 2015 Share Posted October 13, 2015 Hm... Gran Turismo 7 wenn es denn mal erscheint. ^^ Hast du früher das YPS-Heft gelesen? ja, aber nur ab und zu. mein liebling war immer das micky maus taschenbuch, das musste ich immer haben. frage : hast du früher als kind auch das Micky Maus Taschenbuch gelesen ? Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lichtenauer Posted October 14, 2015 Share Posted October 14, 2015 ja, aber nur ab und zu. mein liebling war immer das micky maus taschenbuch, das musste ich immer haben. frage : hast du früher als kind auch das Micky Maus Taschenbuch gelesen ? Sind die Lustigen Taschenbücher gemeint? Wenn ja...dann jap und habe auch noch Micky Maus Hefte gesammelt. Müssten noch irgendwo im Keller liegen^^ Dein Lieblings Disney Film? [sIGPIC][/sIGPIC] I know right between, there's no borderline This is the punishment divine Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted October 14, 2015 Share Posted October 14, 2015 Sind die Lustigen Taschenbücher gemeint? Wenn ja...dann jap und habe auch noch Micky Maus Hefte gesammelt. Müssten noch irgendwo im Keller liegen^^ Dein Lieblings Disney Film? ja, die lustigen taschenbücher meine ich. zu deiner frage : Tron von 1982 finde ich am besten von disney. einfach nur kult, kult und kult. frage : wie findest du den film Tron von 1982 ? Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Black Eagle Posted October 14, 2015 Share Posted October 14, 2015 Sind die Lustigen Taschenbücher gemeint? Wenn ja...dann jap und habe auch noch Micky Maus Hefte gesammelt. Müssten noch irgendwo im Keller liegen^^[/Quote] Ich lese die sogar heute noch (ab und zu). Donald ist einfach der Beste! Dein Lieblings Disney Film? Tron? Wollte ich jetzt eigentlich antworten aber spider war schneller... Meiner Meinung nach einer der besten Filme aus dem Hause Disney, inclusive der gelungenen Fortsetzung! Dein Lieblingsbelag auf der Pizza?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
KerasLucar Posted October 14, 2015 Share Posted October 14, 2015 Ich lese die sogar heute noch (ab und zu). Donald ist einfach der Beste! Tron? Wollte ich jetzt eigentlich antworten aber spider war schneller... Meiner Meinung nach einer der besten Filme aus dem Hause Disney, inclusive der gelungenen Fortsetzung! Dein Lieblingsbelag auf der Pizza?? Salami oder peperoni-salami. was ist dein lieblings Animationsfilm von disney ? by Horst Easy-peasy cider-squeezy 😁 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts